1:0 Pauli..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja,die Momentaufnahme geht nach meinem Gefühl schon länger aber ich gebe dir Recht.Großartige Idee. Einen sehr guten Stammkeeper wegen einer Momentaufnahme durch einen no- name ersetzen und Jiri damit schwächen.. Von Torwartchaos habe ich seit Dutt und Co erstmal die Nase voll.
Ich dachte, es wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt?Testspiel gegen H96 live und kostenlos bei Werder.tv und YouTube.
https://www.deichstube.de/news/werd...tream-trainingslager-geheimtest-13362782.html
Ich dachte, es wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt?
Ja, das macht Sinn.Das ist auch richtig. Vermutlich einfach keine Lust auf die ganze Orga (Tickets, Sicherheit etc).
na da will man sich wohl gleich wieder mit den ganz grossen messenTest auf Malle: Am Montag spielt #Werder auf dem Trainingsgelände des RCD Mallorca gegen den italienischen Drittligisten AC Monza. Anstoß ist um 17 Uhr.

...Nein, mit den ganz schnellen...na da will man sich wohl gleich wieder mit den ganz grossen messen![]()
Monzaaaaaaaa.....