Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na da will man sich wohl gleich wieder mit den ganz grossen messen![]()
Also so warm ist es derzeit nicht auf Mallorca (aktuell 12°).die leben echt mein traum. fahren hin wo es warm ist dann nen lockerer kick gegen nen drittligisten und ich kann mir gleich wieder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreissen dabei würde mein fussballerisches können auch für den abstieg aus der ersten liga reichen.
EbenNachdem der eigentliche Gegner sich ja im Dezember völlig überraschend im spanischen Pokal durchgesetzt hat, blieb so schnell wohl keine Alternative...
aber hauptsache erstmal meckernGibt es da eine taktische Aufstellung?
Kann mir momentan keinen Reim auf Toprak, Moisander, Langkamp und Friedl machen.
Dreierkette mit Moisander davor vielleicht?
Schätze auf ein 4-3-2-1 mit Friedl und Langkamp auf den Defensiven Außen Positionen...

Langkamp als Aussenverteidiger, prost Mahlzeit, hatten wir das nicht sogar einmal in der Halbserie?
Und da geben wir Harnik abLangkamp als Aussenverteidiger, prost Mahlzeit, hatten wir das nicht sogar einmal in der Halbserie?

Ahh,okay.Hier aus dem Ticker 3er / 5er Kette
Blicken wir auf die taktische Formation der Grün-Weißen. Werder läuft mit drei Innenverteidigern auf, auf den Außenbahnen agieren Marco Friedl und Benjamin Goller.
https://www.werder.de/matchcenter/startcenter/

Und da geben wir Harnik ab![]()
Der Chancentod steht gerade beim H?V in der Kritik! Ich fass es nicht.Monza ging sogar in Führung....2:1 nach den ersten 50 Minuten
Tore durch Friedl und Eggestein
Gegentor nach Flanke![]()
Vielleicht holt ihn Werder zurück..... Haben ja 2 Mio Euro in der Kriegskasse... Er ist Stürmer, er ist kopfballstark er hat Stallgeruch. Super TransferDer Chancentod steht gerade beim H?V in der Kritik! Ich fass es nicht.