Allgemeiner Testspielthread

Hab mir das Spiel grad nochmal angeguckt.
In der ersten Hälfte lief viel über Kruse , der sich wieder einmal fallen ließ um den Spielaufbau mit zu gestalten , nur damit nahm er Klaassen für mich total aus dem Spiel und der Verantwortung, es fehlte daraufhin erneut eine Anspielstation im 16er , obwohl Klaassen dies in einigen Situationen erkannt hat und für Kruse in den 16er startete verliefen diese Aktionen im Sande.
Kruse sollte sich auf seine Aufgaben in vorderster Front konzentrieren und bitteschön Klaassen den Spielaufbau im Mittelfeld übernehmen lassen, dafür wurde er ja auch geholt , um Kruse diesbezüglich zu entlasten .

In der ersten Hälfte lief viel über Kruse , der sich wieder einmal fallen ließ um den Spielaufbau mit zu gestalten , nur damit nahm er Klaassen für mich total aus dem Spiel und der Verantwortung, es fehlte daraufhin erneut eine Anspielstation im 16er , obwohl Klaassen dies in einigen Situationen erkannt hat und für Kruse in den 16er startete verliefen diese Aktionen im Sande.
Kruse sollte sich auf seine Aufgaben in vorderster Front konzentrieren und bitteschön Klaassen den Spielaufbau im Mittelfeld übernehmen lassen, dafür wurde er ja auch geholt , um Kruse diesbezüglich zu entlasten .
Steck 2 Stürmer vor die Beiden, die die Abwehrreihen binden und schon kümmern sich sowohl Klaassen als auch Kruse um den Spielaufbau, so einfach ist das.;)

Glaube nichr, dass Kruse das allein entschieden hat, sondern FK.

Ich war im Stadion.
Claassen habe ich überhaupt nicht gesehen. Das soll der neue Mittelfeldmotor sein?
Und Harnik ist so absolut keine Verstärkung.
Gefahr im Prinzip nur nach Umschaltspiel, eigener Spielaufbau schwach.
Woher der Optimismus, dass diese Saison besser wird als die letzten? Sehe ich nicht so, leider!

Die wichtigste Personalie würde nicht getätigt (Bargfrede Position) Ein Ersatzspieler von Everton wird als Neuer Micoud gesehen, Der Optimismus hält sich bei mir in Grenzen!

Ich war im Stadion.
Claassen habe ich überhaupt nicht gesehen. Das soll der neue Mittelfeldmotor sein?
Und Harnik ist so absolut keine Verstärkung.
Gefahr im Prinzip nur nach Umschaltspiel, eigener Spielaufbau schwach.
Woher der Optimismus, dass diese Saison besser wird als die letzten? Sehe ich nicht so, leider!
...warte ab, Klaassen wird noch abgehen wie eine Rakete, der Junge kann richtig kicken, auch wenn Du im Spiel gestern nicht soviel davon vermutest, der weiß genau, wohin die Bälle verteilt werden müssen, hat einen richtig geilen Angriff eingeleitet, hatte gestern bei diesem zwei Optionen, entweder links auf Kainz oder rechts auf Harnik spielen, er hat den Ball dann auf Kainz gespielt, Harnik mit seiner Erfahrung ist dann direkt ins Zentrum eingestoßen, um von Kainz den Ball zu bekommen und einzunetzen, was macht Kainz, er macht seinen Dauerschlenker und vertendelt den Ball, anstatt einen scharfen Ball ins Zentrum auf den einlaufenden Harnik zu spielen, also lange Rede kurzer Sinn.
Ich habe gestern viele gute Spielzüge von Klaassen gesehn und auch, dass er absolut keine Risiko eingeht vor den entscheinden Spielen sich noch zu verletzen, aber der Bursche wird noch abgehen wie ein Zäpfchen und hervorragend mit Kruse harmonieren.

Das wäre in der Tat ne Möglichkeit , nur so stehen sie sich zu sehr auf den Füßen!
Glaube ich nicht, Osako war gestern, als auch in allen anderen Einsätzen sehr stark und clever in Bewegung und bindet somit hervorragend Spieler im Zentrum und sorgt extrem für Unruhe und er hat ein "Kopfballtor" erzielt, ich glaub ich werd narrisch, Werder kann wieder Kopfball, sollte mal mit Maxi trainieren wie man die Kulle per Kopf über die Linie drückt.
Für mich kann, wie ich schon schrieb, Osako der neue Typ "Okazaki-Stürmer" bei uns werden, ich freue mich riesig auf ihn in der neuen Saison.

Glaube ich nicht, Osako war gestern, als auch in allen anderen Einsätzen sehr stark und clever in Bewegung und bindet somit hervorragend Spieler im Zentrum und sorgt extrem für Unruhe und er hat ein "Kopfballtor" erzielt, ich glaub ich werd narrisch, Werder kann wieder Kopfball, sollte mal mit Maxi trainieren wie man die Kulle per Kopf über die Linie drückt.
Für mich kann, wie ich schon schrieb, Osako der neue Typ "Okazaki-Stürmer" bei uns werden, ich freue mich riesig auf ihn in der neuen Saison.
Ich meinte Kruse und Klaassen, in der gezeigten Aufteilung im Spiel .
Osako ist für mich der flexibelste Stürmer von den Anlagen her , nur für mich kein Spieler für die Aussenbahn .

Back