Vermutlich muss dann aber erstmal ein Heli gechartert werden, und am besten jetzt sofort...kommt 20 Minuten vor Schluss um den Deckel drauf zu machen!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich muss dann aber erstmal ein Heli gechartert werden, und am besten jetzt sofort...kommt 20 Minuten vor Schluss um den Deckel drauf zu machen!![]()

Wir sind dabei, aber Piza dachte es gehört zum Training!Vermutlich muss dann aber erstmal ein Heli gechartert werden, und am besten jetzt sofort![]()

Hoffentlich kommt Drobo´s und sein Landsmann als 2. Keeper!
Ich sehe gaanix...da kommt bei mir bei Werder Live nur ein Ausrufezeichen...^^Bisher überschaubar was Werder da macht. Fehlt die Spritzigkeit heute.

Dann hast ja immerhin noch eine HZ vor Dir. Hast aus Werdersicht aber bisher auch nix verpasst. ^^Aaaaaach...lag am Browser...![]()

Na dann ist ja gut, dass ich noch a bissl länger beim Schwimmen geblieben bin...^^Verpasst hat man wirklich nix ausser Bremer Fans in guter Stimmung. War bei der Aufstellung aber auch nicht anders zu erwarten.
In der zweiten HZ muss deutlich mehr kommen wenn man einen Sieg mitnehmen will. Aber das werden sie schon packen.
Ist unsere Pizza eigentlich mitgefahren?