Allgemeiner Testspielthread

90 Minuten sind rum, Freistoß für Werder nach einem harten Check von Verhoek gegen Jojo. Nach 90 + 0:29 Minuten ist es vorbei. Sieg.
pokal.gif

Fazit: Okayer Testkick in Anbetracht des Vorbereitungsstandes. Da nimmt man einen Sieg ohne Gegentor gegen einen Zweitligisten doch gerne mit. Die Jungprofis sind nicht negativ aufgefallen, sondern waren besonders couragiert dabei. Viele Highlights gab es nicht, das Spiel konnte nicht mit der netten Bergkulisse im Hintergrund mithalten. Und Duisburg hat arg enttäuscht. Vor allem in der zweite Hälfte waren alle MSVer mit Ausnahme von Verhoek und dem Keeper erstaunlich unauffällig.

Das war doch ganz ordentlich, wenn man bedenkt, dass man in der jetzigen Phase den Schwerpunkt auf die Kondition legt.

Jacobsen hat mir übrigens gut gefallen. Defensiv war das schon sehr ordentlich. MSV war schwach.. Vor allem mit dem Hintergrund, dass die in 3 Wochen schon ihr erstes Pflichtspiel haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das war doch ganz ordentlich, wenn mann bedenkt, dass man in der jetzigen Phase den Schwerpunkt auf die Kondition legt.

Jacobsen hat mir übrigens gut gefallen. Defensiv war das schon sehr ordentlich. MSV war schwach.. Vor allem mit dem Hintergrund, dass die in 3 Wochen schon ihr erstes Pflichtspiel haben.

Jacobsen fand ich auch ordentlich. Sehr leidenschaftlich und bissig in den Zweikämpfen.

„@fckoeln ist immer noch ein gefühlter Erstligist und für uns zum Ende des Trainingslager ein echter Gradmesser, auf den wir uns sehr freuen", erklärt Florian #Kohfeldt vor dem letzten Testspiel am Freitag im Zillertal.

Ich freu mich schon total aufs Testspielwochenende! :) die Gegner werden nun zum Ende der Vorbereitung immer knackiger und die Beine werden dementsprechend schwer sein so dass da noch Tempo fehlen wird. Trotzdem wird man mMn schon wesentlich mehr von dem sehen was Kohfeld umsetzen will :):klatsch::schal:

Back