Christian Günther
Moderator
90 Minuten sind rum, Freistoß für Werder nach einem harten Check von Verhoek gegen Jojo. Nach 90 + 0:29 Minuten ist es vorbei. Sieg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war doch ganz ordentlich, wenn mann bedenkt, dass man in der jetzigen Phase den Schwerpunkt auf die Kondition legt.
Jacobsen hat mir übrigens gut gefallen. Defensiv war das schon sehr ordentlich. MSV war schwach.. Vor allem mit dem Hintergrund, dass die in 3 Wochen schon ihr erstes Pflichtspiel haben.
...ach Du warst das, ich dachte schon Belfodil spioniert das Trainingsspiel!Ich stand schräg hinter der Trainerbank.

...ach Du warst das, ich dachte schon Belfodil spioniert das Trainingsspiel!![]()
Der bekommt mein WVSC-Trikot nicht! 
Ich stand schräg hinter der Trainerbank. FK hat das gesamte Spiel über Stellungsspiel und Laufwege angesagt. Am meisten „korrigiert“ wurde bei Jojo und Möh... Thore hat er öfter mal gelobt.

Wieso vor Ort, das Team ist bei Ihr vor Ort!Du warst heute vor Ort? Wie cool!![]()

Ja, war super!Du warst heute vor Ort? Wie cool!![]()
Will auch im August an den Chiemsee fahren. Im Sommer hat mein Wohnort durchaus seine Vorzüge... 
Ich find‘ das echt nett von den Jungs, dass sie mich im Sommer immer besuchen kommen...Wieso vor Ort, das Team ist bei Ihr vor Ort!![]()

die Gegner werden nun zum Ende der Vorbereitung immer knackiger und die Beine werden dementsprechend schwer sein so dass da noch Tempo fehlen wird. Trotzdem wird man mMn schon wesentlich mehr von dem sehen was Kohfeld umsetzen will 

....und Werder.TV