⏱ 8. Min
Toooor! @joshsargent im dritten Versuch. Drin!
️ 1:0 #svwfkp
Toooor! @joshsargent im dritten Versuch. Drin!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...und in welchem Team spielt Jojo?!![]()
Sargent wird auch in der Bundesliga abgehen , wenn er die Chance bekommt!Fast das 2:0 von Sargent - war nur leider Abseits.
Immer ruhig mit den jungen Pferden (oder SpielernSargent wird auch in der Bundesliga abgehen , wenn er die Chance bekommt!
Hab viel Fantasie bei dem Jungen ...
).Aber bitte nicht zu ruhig , denn das kann bei einem jungen guten Spieler auch zu Unverständnis bzw. Leistungsabfall führen !Immer ruhig mit den jungen Pferden (oder Spielern).
Sein Vorteil ist, dass er bereits seit Jahresbeginn mit den Profis trainiert.
Mal schauen, wie er sich unter "echter" Wettkampfhärte anstellt.
Also Mpappe ist schon ein mega anderes Kaliber , aber vom Gedanken bin ich absolut bei dir , da auch ich denke das behutsames ranführen am Anfang sinnvoll ist , aber wenn das Potential für die erste Liga vorhanden ist sollte das Alter keine Rolle spielen und der Spieler wie du so treffend gesagt hast nicht mehr in Watte gepackt werden.Ein Mpappe ist 19 Jahre! Bei Werder werden die Spieler so lange in Watte gepackt oder langsam rangeführt bis Garnichts mehr geht! Lächerlich dieses verhätscheln der jungmillionäre.
Wo guckst du das Spiel ? Will auch ...Ich finde es auffällig, wie häufig Jojo bisher hinten verteidigt. Zwar gewinnt er die Zweikämpfe nicht immer, aber er sit schon sehr aktiv.