Allgemeiner Testspielthread

Zu Zhang: Letztes Jahr im Zillertal hatte ich im Hinterkopf das das fehlende technische noch kommen könnte. Denn in anderen Bereichen hat er mir gut gefallen. Gespannt bin ich auf die beiden Jungen (Josh + Jo)auf der MS Position. Ich denke durch die Neuverpflichtungen hat ein MS bessere Aussichten als letzte Saison. Wie gesagt darauf bin ich super gespannt.

Ich fände es sehr gut, wenn wir mal was anderes machen. Persönlich favorisiere ich ein Höhentrainingslager, wo die Spieler richtig kotzen, um im Saisonverlauf dann richitg viel und fleißig laufen können. Die technischen und taktischen Defizite kann ein guter Trainer, wie F. Kohlfeld, im Saisonverlauf aufbauen.

Wie sieht ihr das?

Ist mir auch schon durch den Kopf gegangen.
Das sonnige Zillertal einfach mal ablösen durch verregnete Highlands mit Mudruns. Kurz vor der ersten Runde im DFB Pokal dann eine eine Woche richtig heißes Klima, um auch für die Hitze gewappnet zu sein.

Im Winter-Trainingslager dann ins Zillertal, und Gletscherlaufen bei -20° Celsius.
Abends Sauna, und regelmäßig kalt duschen für das Immunsystem und gegen Herzrhytmusstörungen.

Ich fände es sehr gut, wenn wir mal was anderes machen. Persönlich favorisiere ich ein Höhentrainingslager, wo die Spieler richtig kotzen, um im Saisonverlauf dann richitg viel und fleißig laufen können. Die technischen und taktischen Defizite kann ein guter Trainer, wie F. Kohlfeld, im Saisonverlauf aufbauen.

Wie sieht ihr das?

Deshalb gibt es ja auch immer zwei Trainingslager, ein Höhentrainingslager und ein Trainingslager wo man die technischen und taktischen Sachen trainiert. Danach sollte man in der ganzen Linie für die Saison gerüstet sein. Training sollte man aber so oder so nie vernachlässigen.

Dhv_ev8WAAAGJ2a

Start11 vs Eintracht Cuxhaven

Aktuell 5:0
Möhwald
Kruse (Elfmeter)
Harnik
Kruse (Elfmeter)
Kruse

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebe Werderfreunde :)

Gleich endlich wieder 2 Werderspiele die ich mir sehr gerne ansehen würde, brauch nur grade eure Hilfe.

Ich habe letztens zum ersten Mal über Werder-TV das Blitzturnier verfolgt und dafür das 24 Std Tages-Abo ausgewählt.
Jetzt wo ich grade für heute dieses nochmal abonnieren wollte kommt die Meldung "Sie haben bereits ein Werder TV Premium Abo".

Wie muss ich das verstehen? Aktiviert sich das Tagesticket nun immer automatisch sobald ich auf Werder.TV die Premium oder Liveübertragungen anklicke? Oder ist das evtl. nur ein Browser Fehler und ich habe es grade beim klicken wieder aktiviert?

Schonmal danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Back