Würde ich mich nicht drauf verlassen..seine Fußstellung deutet für mich auf einen kontrollierten RückpassDas war im Zweikampf unter Bedrängnis, niemals kontrolliert. da pfeift kein Schiri der Welt Rückpass.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich mich nicht drauf verlassen..seine Fußstellung deutet für mich auf einen kontrollierten RückpassDas war im Zweikampf unter Bedrängnis, niemals kontrolliert. da pfeift kein Schiri der Welt Rückpass.
Er muss ja nur nach HessenSteht unser Opa eigentlich so lange Reisen bis ins Unterfränkische überhaupt noch durch?![]()

Und WERDER vermarktet auch noch so einen Schrott...
...und seine Kopfstellung auf totale Ratlosigkeit.Würde ich mich nicht drauf verlassen..seine Fußstellung deutet für mich auf einen kontrollierten Rückpass

Da hast nun auch wieder Recht.Jepp...das war ich auch schon gegen Pirmasens, Heidenheim, Sportfreunde Lotte^^, Armina Bielefeld, Saarbrücken, Preußen Münster...![]()
![]()
Das sehe ich auch so..könnte ein Dreier werden für uns am 2. SpieltagBock von Martinez = 1:0 für den BVB
Gut, dass wir die Bayern in der Anfangsphase erwischen...![]()

Den Erwin hab ich noch live bei Werder gesehen. Das war schon ne Nummer....
Ach ich DEPP...Punkt für dich!!!Er muss ja nur nach Hessen![]()

Der lief die meiste Zeit quer zum 16er hin und her, um dann plötzlich den Steilpass aufzunehmen und ? Netz!!Den Erwin hab ich noch live bei Werder gesehen. Das war schon ne Nummer....
ausklingen... 
-Abend !!!Wir stehen nach dem Testspiel gg. Valencia genau da wo ich's mir dachte. Im Grunde passen die Abläufe schon ganz gut, aber uns fehlt noch die Wettkampfhärte bzw. die Wettkampfverhaltensweisen. Kuschel Testspielathmosphäre is nun ad acta. Die Würzburger Kickers werden genau das gegen uns bringen. Das ist die einzige Chance die sie sehen um gegen uns zu bestehen. Härte, Nicklichkeiten, Provokationen, Trashtalk, Psychospielchen, Rythmus brechen, Zeitspiel. Da müssen wir zeigen das wir uns davon befreien können und knallhart dagegen halten.
Hätte man nicht, wenn Wiedwald von vorneherein von sich aus gehen wollte, was nicht auszuschließen ist.
Zum Xten-Male: Wiedwald wollte liebend gerne verlängern, ABER als Nr.1 und nicht zum duellieren mit einem Pavlenka.

Wurde das, als ich dieses "Abwehren von Konkurrenz" kritisiert habe nicht noch bestritten?
Für mich ist das trotzdem nicht sicher. Ich kann mir nach wie vor sehr gut vorstellen, dass Wiedwald, evtl wg der Tatsache dass man den Vertrag nicht vorzeitig verlängert hat, seinen Abschied intern bekannt gegeben hat und man nur deshalb Ersatz gesucht hat.
Und ob die 3 Mio verschwendet sind, kann man jetzt noch gar nicht sagen, frühestens wenn man Pavlenkas Rolle bewerten kann, also im Winter.