Marinus "Bester"?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marinus "Bester"?

So geil wie die Bayern z.Zt. gerade drauf zu sein scheinen, könnte es heute sogar Spaß machen...Hoffentlich wird der Supercup gleich unterhaltsamer

So viel Geld hast du überhaupt nicht, um ihr das auch nur im Entferntesten schmackhaft zu machen...Wenn wir die Oberfränkin FC Köln Anhängerin![]()

Wir meinen hier den Wynton...nicht den Jörg...
wenn wir den noch hätten, besser als Völler
![]()

Der ist nicht Kopfballstark

China!Warum will mir jetzt Modeste nur nicht einfallen...![]()

SchaaadeSo viel Geld hast du überhaupt nicht, um ihr das auch nur im Entferntesten schmackhaft zu machen...![]()

Das braucht man bei 28 Toren in einer Saison auch nicht zwingend sein...Der ist nicht Kopfballstark![]()

Weil Rückpass von SanéZetterer ebenfalls mit Bock vorm 1:2, warum nimmt er den Ball nichtin die Hand?
Ob er da auch die seinerzeit von Werder angepriesenen Lingling-Pneus auf die Felgen seines Bugattis zieht?

Stimmt auch wiederDas braucht man bei 28 Toren in einer Saison auch nicht zwingend sein...
...in der Form würde er mir schon kopflos reichen.![]()
Mit Sicherheit..ansonsten gibt es ToyosOb er da auch die seinerzeit von Werder angepriesenen Lingling-Pneus auf die Felgen seines Bugattis zieht?![]()

Oder Smarties,,,die schmecken auch ganz passabel...Mit Sicherheit..ansonsten gibt es Toyos![]()

Weil Rückpass von Sané
oder Duffner..Wer kann bei einem Stückpreis von 29,65 EUR schon nein sagen?Mit Sicherheit..ansonsten gibt es Toyos![]()

Steht unser Opa eigentlich so lange Reisen bis ins Unterfränkische überhaupt noch durch?Dann spielt eben Drobny gegen Würzburgoder Duffner..