Allgemeiner Testspielthread

Wiedwald war für meine Begriffe alles andere, als ein Fliegenfänger...hatte man insbesondere in der Rückrunde sehen können.

Nur ist zu befürchten, dass die beiden ein ähnliches Niveau haben und wir uns die Investition mit Pavlenka hätten sparen können.
Dann hätten wir mit Filbrys Trikotärmeln :D immerhin 7 Mio in einen IV und einen 9er investieren können... :zwink2:
Seine Aktion eben vor ein paar Sekunden beim Eckball ist ein weiteres Argument für das was du sagst.

Ich hoffe der steigert sich noch deutlich, damit das oben von dir völlig zu Recht aufgezeigte Szenario (das ich auch befürchte) nicht eintritt.

Seine Aktion eben vor ein paar Sekunden beim Eckball ist ein weiteres Argument für das was du sagst.

Ich hoffe der steigert sich noch deutlich, damit das oben von dir völlig zu Recht aufgezeigte Szenario (das ich auch befürchte) nicht eintritt.
Wenn der Freistoß halt wie ein Strich, so bei Naldo, gewesen wäre, hätte ich ja nichts gesagt, aber der war aus gefühlten 30 Metern mit einer ordentlichen Falllinie.
Das macht mich a bissl skeptisch hinsichtlich einer Haltbarkeit des Treffers... :kaffee:

Also wenn überhaupt mal was geht, dann über links. Die rechte Seite ist sowas von tot.

Back