R
Rantanplan2.0
Guest
Rantanplan
Hör auf ihn zu zitieren.
Wen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rantanplan
Hör auf ihn zu zitieren.

Na ich weiß nicht, dann eher Veljkovic für Bauer, Theo für Kainz und Kainz oder Jojo für Zhang, dann passt es und Zetti und Pavlenka bieten sich auch noch einen heissen Kampf im Tor, Zetti ist auf jedenfall viel stärker im Aufbauspiel, bei ihm habe ich weitaus weniger Angst wenn der Ball zu ihm kommt, dafür ist Pavlenka stark auf der Linie.Wie macht sich eigentlich der Eggestein? Bis auf Zhang könnte das die 1. Mannschaft sein.
...den Rattanzaun...
Na ich weiß nicht, dann eher Veljkovic für Bauer, Theo für Kainz und Kainz oder Jojo für Zhang, dann passt es und Zetti und Pavlenka bieten sich auch noch einen heissen Kampf im Tor, Zetti ist auf jedenfall viel stärker im Aufbauspiel, bei ihm habe ich weitaus weniger Angst wenn der Ball zu ihm kommt, dafür ist Pavlenka stark auf der Linie.
Aber nach vorne fehlt mir wie viele schreiben, eindeutig die Durchschlagskraft, Baumi bitte unbedingt zeitnah Verstärkung präsentieren!!!
Also die neuen Trikots sind schon gut, sowohl das dunkelgrüne, als auch das weisse, endlich kein lila mehr, Gott war das hässlich.

Rantanplan
Hör auf ihn zu zitieren.

der Test am WE gegen Valencia ist mMn der erste aus dem man nun schon etwas auf die Leistungsfähigkeit der Mannschaft ableiten kann. Dort wird schon ne Menge mehr Feuer auf dem Rasen sein als in den Begegnungen davor. Von kleinen Feinheiten abgesehen sollte man da schon sehen können wo die Reise hin geht.sooooo, nun isses soweit das die Kritiker wieder aus den Ecken gehechtet kommen könnender Test am WE gegen Valencia ist mMn der erste aus dem man nun schon etwas auf die Leistungsfähigkeit der Mannschaft ableiten kann. Dort wird schon ne Menge mehr Feuer auf dem Rasen sein als in den Begegnungen davor. Von kleinen Feinheiten abgesehen sollte man da schon sehen können wo die Reise hin geht.

Bei WERDER.TV und Sky Sport News HDWird das Spiel heut abend irgendwo übertragen?

17.55 UhrBei WERDER.TV und Sky Sport News HD
Joa...bereit!Sorry,
hatte ich unter Sommerfahrplan reingeschrieben
alle bereit
dann kanns ja losgehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()