er spielt nicht, hat wohl muskuläre ProblemeDas ist unsere Startelf: Wiedwald - Bauer, Fröde, Verlaat, Sternberg - Bartels, Fritz, Bargfrede, Kainz - Kruse, Pizarro
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er spielt nicht, hat wohl muskuläre ProblemeDas ist unsere Startelf: Wiedwald - Bauer, Fröde, Verlaat, Sternberg - Bartels, Fritz, Bargfrede, Kainz - Kruse, Pizarro
Reine Vorsichtsmaßnahme? Na ich bin gespannt.er spielt nicht, hat wohl muskuläre Probleme

also Ausfall bis zur Winterpause.....Reine Vorsichtsmaßnahme? Na ich bin gespannt.![]()
Sag doch nicht so was!also Ausfall bis zur Winterpause.....

So wie' s im Ticker steht muss er schon ne super Aktion gehabt haben, bevor er das Tor geschossen hat.Endlich darf Kainz mal ran. Hoffentlich macht er ne gute Partie damit Nouri ihn mal in den Buli-Kader nominiert. Ich würd ihn so gerne mal in der Buli sehen.

So wie' s im Ticker steht muss er schon ne super Aktion gehabt haben, bevor er das Tor geschossen hat.
Freut mich sehr für ihn!
Das war aber gegen Osnabrück, du weißt?Konstatieren wir: Kainz darf ran, trifft. Bauer darf ran, trifft. Kruse ist wieder da, trifft doppelt. Thy darf ran, trifft. Des Trainers Liebling..? Ich merke ich werde unfair, aber vielleicht wacht Nouri ja auf bzw. die Alternativen können gar nicht anders als aufgestellt werden...

Das war aber gegen Osnabrück, du weißt?![]()
![]()

Ich glaube, ich habe das beim letzten Testspiel in Braunschweig gepostet (War 2012?).
fahrt lieber mit der 1 vom Bahnhof bis "Stadion"; nicht mit der 2 bis Gesundheitsamt.
Von dort muss man an deren "Ultra-Tankstelle" und Fankurve vorbei.
Da einige nicht sehr freundlich gesinnt sind, geht man dem Stress einfach aus dem Weg und hat es so auch nicht so weit bis in den Gästebereich; einfach nur noch über die Ampel.
Steht 4 Beiträge über deinemMoin,
kann mir jemand sagen, wo ich Karten für das Testspiel in Braunschweig bekommen kann?

Wird das Spiel irgendwo gezeigt?Das erste Spiel des Jahres steht an. Mit dieser Elf starten wir gegen den Karlsruher SC: Zetterer - S.Garcia, Sané, Verlaat - Zander, Delaney, Fritz, Bauer - Schmidt - Pizarro, Jóhannsson.
Anpfiff ist um 14.15 Uhr