Er spielt um seinen Verbleib in Bremen...Hajrovic scheint sich echt reinzuhängen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er spielt um seinen Verbleib in Bremen...Hajrovic scheint sich echt reinzuhängen

Eher positiver Eindruck:
Sane - Wirkte abgeklärt, hat direkt im ersten Einsatz für Werder viel dirigiert und war sehr präsent
Guwara - Der kann was. Vor allem offensiv war er sehr engagiert und mit vielen guten Szenen.
Kruse - Tolle Übersicht, auch sehr bissig im Zweikampf
Moisander - Viel stärker als zuletzt (mir ist dabei natürlich bewusst wie schlecht der Gegner insb. in der 2. Hälfte war); mehrere gegnerische Angriffe souverän und entschlossen beendet; weiterhin allerdings z.T. seltsames Passpiel
J. Eggestein - Hat einfach den perfekten Riecher
Hajrovic - Sehr bemüht, tolle Flanken, viele überzeugende Aktionen; allerdings auch etwas übermotiviert und somit mit zu vielen Fehlpässen
Johannsson - Wirkte viel weiter als ich ihn bis dato vermutet hätte; kluge Laufwege und an mehreren ansehnlichen Kombinationen beteiligt; ließ sich immer wieder weit fallen; verständlicherweise noch nicht allzu sehr eingebunden
Eher negativer Eindruck:
Sternberg - Das war mal wieder gar nichts. Offensiv auch kaum präsent und wenn dann mit Fehlpässen; wenn er Platz hat, rennt er den Gegner um oder wartet so lange, bis die Chance vertan ist
Yatabare - Schön, dass er sein Kopfballtor gemacht hat; Ansonsten hat er die Angriffe eher behindert als unterstützt und dauernd einfachste Bälle vertendelt
Bartels - Kaum eingebunden ins Spiel
Diagne - Wirkte auf mich unkonzentriert und unzuverlässig
Petsos - Erinnerte an Felix Kroos in seinen schlechteren Spielen; anders als Kroos allerdings auch mit zahlreichen peinlichen Schüssen in die Luft
Bartels hat mir überhaupt nicht gefallen und Kainz mit Licht und Schatten. Junuzovic zunächst auch auf der 6er-Position( zusammen mit Fritz) agil, ließ dann aber nach. Cl. Fritz knüpfte an die weniger gute Leistung gegen Chelsea an. In dieser Verfassung hat er Probleme auf einen Stammplatz wenn alle fit sind, speziell Bargfrede und Grillitsch. Sofern diese beiden einsatzbereit sind, sehe ich Junuzoviz im 4-2-3-1-System gegenüber Kainz zur Zeit auf der linken Seite im Vorteil oder auch auf rechts für Bartels.
Darüber hinaus hoffe ich darauf, das auch ein VS ENDLICH erkennt, das Caldirola zumindest als Back-Up auf hinten links gehört. Der ist dort um Längen besser und defensivstärker als ein Sternberg, Guwara oder U. Garcia! Mindestens einen, wenn nicht sogar zwei dieser drei genannten würde ich zudem noch ausleihen/verkaufen.
Das Problem daran ist eventuell das Caldirola gar nicht LV spielen will sondern IV. Zumindest hat er das mal gesagt bevor er raus gefallen is und später dann verliehen wurde.
..da bin ich ja mal auf unseren Pokalauftritt gespannt..
In Darmstadt hat er die meiste Zeit LV gespielt und das sehr, sehr solide. Und da war von Unzufriedenheit über diese Rolle nie was zu hören. Außerdem hat er da zu spielen, wo ihn der Trainer hinstellt, basta.
Wiesenhof streamt über youtube.Wird das Testspiel gegen Ingolstadt nicht übertragen? Find dazu irgendwie nichts..
Ah danke, sehr gutWiesenhof streamt über youtube.
, Wiedwald und dann vieles möglich, ich hoffe wir werden positiv überrascht.

Hallo,
bin ich zu blöd? Bei "Wiesenhof" ist nur ein altes Testspiel gegen Lübeck?? Kann mir jemand hier einen link senden?