Würde ich generell auch so sehen. Es sieht bei ihm nur immer so langsam aus.Im worum liest man, daß Sahin -schon wieder- Denker und Lenker von hinten ist. Der scheint langsam so richtig im Kohfeldt-Fußball anzukommen, kann das sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich generell auch so sehen. Es sieht bei ihm nur immer so langsam aus.Im worum liest man, daß Sahin -schon wieder- Denker und Lenker von hinten ist. Der scheint langsam so richtig im Kohfeldt-Fußball anzukommen, kann das sein?
vorne ist das alles im Abschluss viel, viel zu harmlos trotz der glücklich erspielten Chancen
...finde ich völlig übertrieben, spielt zwar mal lange Bälle vorne rein, aber sehr unsauber, kommen teilweise viel zu lang und sind dann wieder beim Gegner...
...schaun wir mal, vielleicht klappt es ja vorne im zweiten Durchgang besser mit dem Durchschlag...die chancen sind nicht glücklich erspielt, sondern folgen einem klaren muster. viele bewegungen in die tiefe, viele gegenläufige und ballferne bewegungen, schönes timing bei chipbällen auf rashica. 3 großchancen in einer halbzeit. das ist richtig gut.
nö, sahin spielt das heute exzellent und ist bester mann auf dem platz. alleine dieser perfekt gespielte ball von hinten heraus auf rashica als der nochmal zu klaassen ablegt. und davon gibt es etliche beispiele.
Defensiv stehen wir stabil, in der Offensive paar gute Möglichkeiten..mir fehlt ein Spieler, der Chancen kreiert.."Michi"@Weserpizarro24 ...schilder mal Deinen Eindruck vom ersten Durchgang...

Dahoud und Gregoritschmir fehlt ein (zwei) Spieler, der Chancen kreiert.

...egal, er ärgert sich selbst am meisten, aber wieder halbherzig...Sargent, die nächste 100%ige vergeben![]()
Wenn du in die Startelf möchtest musst du so Dinger versenken.....egal, er ärgert sich selbst am meisten, aber wieder halbherzig...

...ich versenke solche Dinger, Eiskalt...Wenn du in die Startelf möchtest musst du so Dinger versenken..

2:0im live ticker steht jetzt 3:0 doppelt mit kopf osako 61ste was stimmt den jetzt?
Friesengeist versenkst du, Eiskalt.....ich versenke solche Dinger, Eiskalt...![]()

Bitte..
Vorlage Fiiiiinnnn