Sargent auf Rechts total verschenkt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Seh's als Spende, die 99 cent bringen mich nicht um![]()

Das Ding muss Sargent machen..![]()

Erst angucken, dann schwatzenSargent raus, Harnik rein...![]()

..war sehr halbherzig...da muss er 100% fokussiert und cool das Ding rein machen...Das Ding muss Sargent machen..![]()

Erst angucken, dann schwatzen![]()
![]()

An wem waren wir denn angeblich noch nicht dranIch lasse euch gucken und kommentiere nur
Wie macht sich denn Tejero so, mal abgesehen davon das er sich verletzt zu haben scheint. An dem waren wir doch angeblich auch dran.

...Pause...Halbzeit, 0:0....
Mein „Fazit“: körperlich überlegen, wir spielen flüssig nach vorne, nutzen die Chancen aber nicht.
Tejero (oder wie der heißt) als ehemaliger „Wunschspieler sieht nur die Rücklichter von Milot.
...finde ich völlig übertrieben, spielt zwar mal lange Bälle vorne rein, aber sehr unsauber, kommen teilweise viel zu lang und sind dann wieder beim Gegner...Im worum liest man, daß Sahin -schon wieder- Denker und Lenker von hinten ist. Der scheint langsam so richtig im Kohfeldt-Fußball anzukommen, kann das sein?
Und, funktioniert das mit der Spende oder heißt es wieder mal "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten"?
...kann den Eindruck nicht ganz teilen, wir spielen zwar ab und an nach vorne aber sind dann nicht zwingend genug, häufig halbherzig und dadurch viel zu viele Chancen nicht genutzt und nicht "gefährlich" und das gefällt mir nicht.ich sehe nicht, dass sargent in seiner heutigen rolle verschenkt wäre. genaugenommen ist das für mich das beste spiel, das ich bisher von ihm bei werder gesehen habe. wie aktiv er mittlerweile teilnimmt, wie sich sein gespür für das anbieten als passempfänger, das positionsspiel im insgesamten und das einstreuen sinnvoller läufe in die tiefe verbessert hat, gefällt mir ungemein. wenn ich mir das so anschaue, kann ich mir durchaus vorstellen, dass diese saison bereits seinen durchbruch beinhalten könnte.
allgemein ist das von der gesamten mannschaft eine gute leistung. man scheint vorallem im offensivspiel weiter zu sein als letzte sommervorbereitung zu diesem zeitpunkt.