Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will mit nach Madrid!!! :applaus:
@loozy: Antowrt auf Pn kommt noch!

Du bist ja schon als Fremdenführer eingeplant 
Aber lass uns das im anderen Thread weiterplanen =)"Nach einer 25-minütigen Pause ging das Military-Spektakel am Samstag weiter. Eine Absage wurde nie erwogen, trotz der Verzögerung konnte der TV-Zeitplan gerade noch eingehalten werden."
Finde ich spitze, dass die wenigstens den TV-Plan noch einhalten konnten. Sagenhaft! :daumen:

Kann man Doping nicht endlich mal legalisieren? Das Thema nervt komplett.
Wie stellst du dir das vor? Jeder darf in Zukunft so viel nehmen, wie medizinsch vertretbar ist? Dann werden bald schon verzweifelte Sportler mehr nehmen als medizinisch vertretbar ist.
Außerdem: Wenn das legalisiert wird, billigen wir Zuschauer bzw. die Öffentlichkeit ja, dass diese Sportler solche Zeugs in sich reinpumpen und ihre Körper zerstören. Dafür bezahlen wir dann auch noch.
Ok, meinetwegen muss das auch nicht legalisiert werden, es würde mir auch schon reichen wenn die Kontrollen runtergefahren werden. Und das klappt beispielsweise im Fußball ja auch, da wird doch kaum jemand erwischt und da wird ja soweit ich weiß auch nicht wirklich viel und ernsthaft kontrolliert. Aber manche Sportarten werden doch durch die übertriebenen Kontrollen komplett zerstört.
Im Fußball will man nicht erwischen. Das lobe ich am Radsport ja schon seit Jahren. Da läuft zwar viel falsch, aber man versucht da wenigstens keine Illusion einer heilen Welt vorzugaukeln. Das stimmt schon irgendwie. Auf der anderen Seite wird bei positiven Befunden geschrien, kritisiert und geächtet. Das hat zwar etwas scheinheiliges... aber wenn in Zukunft auch schon beim Ansetzen der Spritze gejubelt wird (Sport1 wäre sicher ganz vorne dabei, wenn Guardiola seinen Spielern Nandrolon verabreichtMachen wir doch jetzt auch schon.
), macht das die Sache mMn nicht besser.Oh Mann. :face:Zitat von [SVW]Andi;2757987:Powell auch positiv getestet.