... wenn ich das hier lese: Doping legalisieren ... es gewinnt, wer den besten Apotheker hat ... das Aberkennen von Titeln macht den Sport kaputt ...
da stellen sich mir ja die Haare zu Berge! Das heißt dann auch, daß man Kindern und Jugendlichen, die gerne Sport treiben, von Anfang an mitgibt: 'Du mußt irgendwann etwas einnehmen, anders geht es halt nicht, wenn man vorne mit dabei sein will. Damit machst Du gegebenenfalls Deinen Körper kaputt, aber so ist das halt, wenn man Wettkämpfe bestreiten will!'
Wie krank ist das denn...
Passend zum Thema: Gestern vor 25 Jahren lief Florence Griffith-Joyner zu ihrem fragwürdigen Rekord
da stellen sich mir ja die Haare zu Berge! Das heißt dann auch, daß man Kindern und Jugendlichen, die gerne Sport treiben, von Anfang an mitgibt: 'Du mußt irgendwann etwas einnehmen, anders geht es halt nicht, wenn man vorne mit dabei sein will. Damit machst Du gegebenenfalls Deinen Körper kaputt, aber so ist das halt, wenn man Wettkämpfe bestreiten will!'Wie krank ist das denn...

Passend zum Thema: Gestern vor 25 Jahren lief Florence Griffith-Joyner zu ihrem fragwürdigen Rekord