Allgemeiner Sport-Chat

Von nichts :D ... Das Leben besteht halt (zwangsläufig) aus Kompromissen ;)

Du gibst Dich gerne so'n büschen nebulös, gell. :D

Zum Smartphone: Gestern in der Straßenbahn 2 Mädels im Gespräch: "Hach, und dann war mein Handy ins Wasser gefallen ... und bis ich dann erst ein neues hatte, hatte erst mal nur mein altes - ooooohne Facebook-App, man isch ja abgeschnitten von der Welt...." :unfassbar: In diesen Situationen fühle ich mich wie ein Dinosaurier.

Zitat von Südstern;2408902:
Du gibst Dich gerne so'n büschen nebulös, gell. :D

Zum Smartphone: Gestern in der Straßenbahn 2 Mädels im Gespräch: "Hach, und dann war mein Handy ins Wasser gefallen ... und bis ich dann erst ein neues hatte, hatte erst mal nur mein altes - ooooohne Facebook-App, man isch ja abgeschnitten von der Welt...." :unfassbar: In diesen Situationen fühle ich mich wie ein Dinosaurier.

musst du nicht :D

diese Mädels brauchen doch für unterwegs nicht wirklich Inet! Ich mein wo sind die den Unterwegs, von der daheim zur Schule und wieder nach Hause. Oder mit Freunden anhängen.

Es würde ja schon reichen, wenn er nicht mehr seine mediale Plattformen hätte :roll:

Nee, der soll einfach verschwinden. Das ist so ein Unsympath, da platzt mir die Hutschnur, wenn ich den nur sehe... Aaaaalte, geht der mir auf die Eierstöcke :motz: :dagegen: Nur weil keiner über die heilige Kuh D'Artagnan was sagen will und Bitchstuber sowieso gesetzt ist, nehmen sie sich jetzt den Per...

Jaysus.

diese Mädels brauchen doch für unterwegs nicht wirklich Inet! Ich mein wo sind die den Unterwegs, von der daheim zur Schule und wieder nach Hause. Oder mit Freunden anhängen.

Die sind halt total Facebook-abhängig...

Finde ich viel besser als die älteren, da eine ganze Menge vereinfacht wurde. :)

Na, dann werde ich mir in ein paar Tagen wahrscheinlich nicht mehr vorstellen können, wie es vorher war. =)

Back