Zitat von Südstern;2408893:Da mache ich aber auch nicht mit! Habe überhaupt kein Smartphone.
Habe ich bis jetzt auch (noch) nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Südstern;2408893:Da mache ich aber auch nicht mit! Habe überhaupt kein Smartphone.

Von nichts... Das Leben besteht halt (zwangsläufig) aus Kompromissen
![]()

@Südstern: Du hast bestimmt MacOS X drauf, oder?
Zitat von Südstern;2408902:Du gibst Dich gerne so'n büschen nebulös, gell.
Zum Smartphone: Gestern in der Straßenbahn 2 Mädels im Gespräch: "Hach, und dann war mein Handy ins Wasser gefallen ... und bis ich dann erst ein neues hatte, hatte erst mal nur mein altes - ooooohne Facebook-App, man isch ja abgeschnitten von der Welt...." :unfassbar: In diesen Situationen fühle ich mich wie ein Dinosaurier.

Zitat von Südstern;2408905:

Zitat von Südstern;2408855:Hi Addiiiiiii, danke für Deinen Beitrag im Mods-Thread! :daumen:
Loddar soll seine dumme Fresse halte und sich um sich selber kümmern![]()

Es würde ja schon reichen, wenn er nicht mehr seine mediale Plattformen hätte![]()
Nur weil keiner über die heilige Kuh D'Artagnan was sagen will und Bitchstuber sowieso gesetzt ist, nehmen sie sich jetzt den Per...
@loozy: Das wäre er ja dann![]()

gehts um das Schwedenspiel? Und ich hab mir eingebildet das vor allem der Badstuber da selten dämlich aussah, aber gut man kann Gesichter auch mal verwechseln, gelle Loddar. Bei so wenig Hirn im Kopf....

'schulli, liegt am Campari![]()

Badstuber ... Mertesacker... Sehen doch beide so gleich aus, da kann man die schon verwechseln...![]()
diese Mädels brauchen doch für unterwegs nicht wirklich Inet! Ich mein wo sind die den Unterwegs, von der daheim zur Schule und wieder nach Hause. Oder mit Freunden anhängen.
Finde ich viel besser als die älteren, da eine ganze Menge vereinfacht wurde.![]()
Zitat von Südstern;2408921:...
Na, dann werde ich mir in ein paar Tagen wahrscheinlich nicht mehr vorstellen können, wie es vorher war. =)