Merke: Backblech aus heißen Ofen ist heiß!![]()
Ist wenigstens die Backware gerettet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Merke: Backblech aus heißen Ofen ist heiß!![]()
Ist wenigstens die Backware gerettet?
Ich finds zumindest gut, dass wir im Offtopic-Bereich geblieben sind... im Games-Bereich sind wir m.E. falsch. We will see.

Zitat von Südstern;2408869:Jo, finde ich auch; allerdings ist es doch reichlich unglücklich, daß durch die Umbenennung die Nörgler gewissemaßen sogar recht haben.
btw: kennt das noch jemand, daß man sich aufs neue Notebook richtig gefreut hat und man dann erst mal doch nur nach den alten Funktionen sucht und sich über die Neuerungen ärgert...?![]()
Zitat von Südstern;2408869:...
btw: kennt das noch jemand, daß man sich aufs neue Notebook richtig gefreut hat und man dann erst mal doch nur nach den alten Funktionen sucht und sich über die Neuerungen ärgert...?![]()
Ja, das hatte ich bei der Umstellung von XP auf Windows 7.
:wild: Vielleicht bin ich auch nur zu dumm...Zitat von Südstern;2408877:Bin total angenervt: Wo ist bei Safari rechts oben das Google-Feld geblieben?:wild: Vielleicht bin ich auch nur zu dumm...
Zitat von Südstern;2408877:Bin total angenervt: Wo ist bei Safari rechts oben das Google-Feld geblieben?:wild: Vielleicht bin ich auch nur zu dumm...
Was nervt dich denn dabei so? Und von was für einem Modell bist du gewechselt? Ein paar Kleinigkeiten sind leider immer... Bei Betriebssystemwechsel sowieso.
Aber das mit dem Dashboard hat nix mit Safari zu tun. 
Safari? Warum?
Nimm Chrome, oder zur Not Firefox... Aber warum denn Safari? :eek::eek::eek:
Zitat von Südstern;2408881:Hatte ein Macbook von 2008, jetzt das neue. Das ist lauter so Kleinkram, der mir fehlt. Die Dashboard-Taste ist weg, bei Safari ist manches blöde, etc....

Hihi, Glaubensfrage... Chrome geht ja schon mal gar nicht.

Hihi, Glaubensfrage... Chrome geht ja schon mal gar nicht.
:cool: Ich mag Safari eigentlich sehr gerne.was ist an Chrome so verkehrt![]()

Das Google dann noch einfacher an deine Daten kommt als sowieso schon. Ist ja jedem einzelnen überlassen![]()

Hatte ich schon mal erwähnt, dass mir keine angebissenen Äpfel ins Haus kommen.![]()

dieser Iphone Hype ist schon arg lächerlich
Zitat von Südstern;2408891:Hatte mir deswegen bislang in besagtem Google-Suchfeld deshalb auch über Glims ein Ixquick-Suchfeld eingerichtet. Na, da muß ich erstmal rumprobieren, bis alles wieder sitzt.
edit: und wovon bist DU überzeugt?![]()
... Das Leben besteht halt (zwangsläufig) aus Kompromissen