Allgemeiner Sport-Chat

Ich finds zumindest gut, dass wir im Offtopic-Bereich geblieben sind... im Games-Bereich sind wir m.E. falsch. We will see.

Jo, finde ich auch; allerdings ist es doch reichlich unglücklich, daß durch die Umbenennung die Nörgler gewissemaßen sogar recht haben. :(

btw: kennt das noch jemand, daß man sich aufs neue Notebook richtig gefreut hat und man dann erst mal doch nur nach den alten Funktionen sucht und sich über die Neuerungen ärgert...? :crazy:

@Nachteule: Hoffentlich Brandsalbe im Hause...?

Zitat von Südstern;2408869:
Jo, finde ich auch; allerdings ist es doch reichlich unglücklich, daß durch die Umbenennung die Nörgler gewissemaßen sogar recht haben. :(

btw: kennt das noch jemand, daß man sich aufs neue Notebook richtig gefreut hat und man dann erst mal doch nur nach den alten Funktionen sucht und sich über die Neuerungen ärgert...? :crazy:

Ja, das hatte ich bei der Umstellung von XP auf Windows 7.

@Edit: Ja, erst gekühlt, jetzt Salbe drauf ... ist zum Glück nur eine relativ kleine Stelle.

Was nervt dich denn dabei so? Und von was für einem Modell bist du gewechselt? Ein paar Kleinigkeiten sind leider immer... Bei Betriebssystemwechsel sowieso.

Hatte ein Macbook von 2008, jetzt das neue. Das ist lauter so Kleinkram, der mir fehlt. Die Dashboard-Taste ist weg, bei Safari ist manches blöde, etc....

Hach, Post schon wieder gekreuzt... :D Aber das mit dem Dashboard hat nix mit Safari zu tun. :D

Back