Was ist FuZo? Fußgängerzone? :eek:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist FuZo? Fußgängerzone? :eek:

War das mal anders?
Ich müsste einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis einfahren, um mir Luft zu verschaffen. Da meine überbezahlten Spieler nicht punkten, wäre es hilfreich, wenn wenigstens die finanzielle Seite passt. Dann kann ich den (internen und externen) Stakeholdern wenigstens noch weißmachen, dass Potential in der Mannschaft steckt.@Cornholio:
Welche Eckdaten hast Du denn einzuhalten, damit dein Stuhl nicht wackelt?
Die Balance zwischen Mannschaftswert und Punkten. Ich habe den teuersten Kader, bin von den Punkten her aber schon abgeschlagen. :unfassbar: Vor mir liegen sozusagen Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg. Da kann ich mich so langsam nicht mehr aus der Verantwortung reden...Klar. Vor 2,5 Monaten haben wir hier noch 40 bis 50 Seiten pro Tag gefüllt. Jetzt schafft das gesamte Forum diese Menge wahrscheinlich.Ist euch mal aufgefallen, dass das Forum in letzter Zeit sehr leer ist? Immer nur um die 40 User online und dann meistens die altbekannten... :eek:
Ich gebe der Länderspielpause die Schuld...![]()

[...]
Es fehlt halt noch an der Balance.Die Balance zwischen Mannschaftswert und Punkten. Ich habe den teuersten Kader, bin von den Punkten her aber schon abgeschlagen. :unfassbar: Vor mir liegen sozusagen Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg. Da kann ich mich so langsam nicht mehr aus der Verantwortung reden...
Habe ich nicht so sehr drauf geachtet. So wie mir scheint, hat die Aktivität in den beiden Foren aber auch insgesamt nachgelassen seit 2009.
Man sollte den Leuten den Olympischen Gedanken wieder etwas näher bringen.

Ist euch mal aufgefallen, dass das Forum in letzter Zeit sehr leer ist? Immer nur um die 40 User online und dann meistens die altbekannten... :eek:
Ich gebe der Länderspielpause die Schuld...![]()

Schön, dass man sich für die EM qualifiziert hat.:applaus::applaus:
Schade, dass kein einziger Werderaner dabei ist![]()

:eek: Haben wir keinen mehr bei der U21???![]()

Nein, dass wurde abgeschafft, Werderspieler zu nominieren.![]()