Allgemeiner Sport-Chat

Ist euch mal aufgefallen, dass das Forum in letzter Zeit sehr leer ist? Immer nur um die 40 User online und dann meistens die altbekannten... :eek:

Ich gebe der Länderspielpause die Schuld... :D

@Cornholio:
Welche Eckdaten hast Du denn einzuhalten, damit dein Stuhl nicht wackelt?
Ich müsste einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis einfahren, um mir Luft zu verschaffen. Da meine überbezahlten Spieler nicht punkten, wäre es hilfreich, wenn wenigstens die finanzielle Seite passt. Dann kann ich den (internen und externen) Stakeholdern wenigstens noch weißmachen, dass Potential in der Mannschaft steckt.

Es fehlt halt noch an der Balance. :D Die Balance zwischen Mannschaftswert und Punkten. Ich habe den teuersten Kader, bin von den Punkten her aber schon abgeschlagen. :unfassbar: Vor mir liegen sozusagen Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg. Da kann ich mich so langsam nicht mehr aus der Verantwortung reden...

[...]

Es fehlt halt noch an der Balance. :D Die Balance zwischen Mannschaftswert und Punkten. Ich habe den teuersten Kader, bin von den Punkten her aber schon abgeschlagen. :unfassbar: Vor mir liegen sozusagen Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg. Da kann ich mich so langsam nicht mehr aus der Verantwortung reden...

Klingt wie Schalke 04 in 2009, nur mit dem Unterschied, das Du keinen wirklich Einfluss hast, oder?

Back