Zitat von Südstern;2403567:Da müßten wir erst mal den Rechtsweg erschöpfen. Und da gehen die Probleme schon los...![]()
Daran dachte ich auch schon

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Südstern;2403567:Da müßten wir erst mal den Rechtsweg erschöpfen. Und da gehen die Probleme schon los...![]()

Ich kenne deshalb sogar die Funkausstellung!
![]()
Ich sehe uns schon nach Karlsruhe fahren, um vor dem Bundesverfassungsgericht zu klagen.![]()
die kenne ich auch noch! Da gabs so gaaanzzzz früher sogar lange Übertragungen im TV von!

Daran dachte ich auch schon![]()

die kenne ich auch noch!
Mit Hans Rosenthal, nech?!![]()
ich schau grad irland-spanien an und könnt kübeln, wenn ich den rethy hör
@ rene
nächtle![]()

DAS weiß ich nicht mehr. Aber ich fand das sogar ganz interessant, wenn die davon berichtet haben!
Ich verabschiede mich bis morgen.![]()
Schlaf gut!dann könnt ihr südstern und mich besuchen kommen! :bier:

Frau Südstern muss sich voll und ganz auf unsere juristisches Vorgehen konzentrieren :O![]()
Die Sache neulich mit dem Wasserkocher war einfacher zu bereinigen. (Ach, ich muß Euch ja noch meine Rechnung schicken...
)Ich verabschiede mich bis morgen.![]()

ich schau grad irland-spanien an und könnt kübeln, wenn ich den rethy hör![]()

brauchte was,wo ich abschalten kann... reg' mich aber eigentlich die ganze zeit nur über rethy auf :unfassbar:
Das EM-Spiel? Wieso das denn?

. Sehr zu empfehlen und mit Trond Espen Seim spielt einer der toughesten Schauspielern (neben Mads Mikkelsen :cool
Skandinaviens mit.
... und hallo Nachteule 
brauchte was,wo ich abschalten kann... reg' mich aber eigentlich die ganze zeit nur über rethy auf :unfassbar:![]()

Zitat von Südstern;2403593:Das wird wie gesagt nicht einfach.Die Sache neulich mit dem Wasserkocher war einfacher zu bereinigen. (Ach, ich muß Euch ja noch meine Rechnung schicken...
)