Pickeeee
gute Nacht Rene![]()
Aber das war doch Tom Bartels
.... was hab ich mich über den aufgeregt während der EM. :wild:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pickeeee
gute Nacht Rene![]()
.... was hab ich mich über den aufgeregt während der EM. :wild:Aber das war doch Tom Bartels.... was hab ich mich über den aufgeregt während der EM. :wild:

Aber das war doch Tom Bartels.... was hab ich mich über den aufgeregt während der EM. :wild:

aber das war doch während des Irlandspiels oder![]()
aber das war doch während des Irlandspiels oder![]()
Aber das war doch Tom Bartels.... was hab ich mich über den aufgeregt während der EM. :wild:
.....ja, da hat die ard übertragen... am freitag wars zdf...
bartels oder rethy- ab in einen sack & draufkloppen, triffst auf jeden dall den richtigen...

vom 18.Juni
Heute abend kein Scherrad Picke ... im ZDF weiß man, dass der Kerl Gerad Piqué heißt.![]()
vom 23.Juni
Und da ist er wieder ... Scherrad Picke!

Ich hab mich sogar in FB dazu ausgelassen
Bleibt jetzt die Frage, welche Spiele das waren.![]()
Das hab ich aufgezeichnet... 
Das Spiel gegen Irland auf jeden FallDas hab ich aufgezeichnet...
Hat dem Sack eigentlich mal jemand gesagt, dass der Gute Piqué heißt?
Rethy ist aber auch ein Dummbabbler, wie der tausend Mal während des Spiels vorgerechnet hat, wann Spanien draußen ist... Da hat man förmlich die Angst verspürt, was passiert, wenn Deutschland auf Spanien treffen sollte![]()
Da stellt sich mir gerade die Frage, was eigentlich aus Gerard Lopez wurde ?

Ja das hat dem dann mal wer gesagt,der hatte dann noch ein Spiel der Spanier. in der 1 HZ war das immer noch falsch. Aber in der 2.Hz hat sich jemand erbarmt und ihn aufgeklärt!

Wenn die Olympia-Mädels anfangen über spanische Fußballer zu diskutieren, dann ist es Zeit ins Bett zu gehen![]()
![]()

Zitat von Südstern;2403646:Gute Nacht Olmypioniken! Bin jetzt mal weg. Ich gucke jetzt noch den Rest vom gestrigen Tatort.![]()