So heißt der Sender.![]()
Stimmt
:wand:Hey, MDR hat einen schönen Heimatfilm.

3 Sat hat eine Reportage zur RAF. Läuft aber schon ne Weile.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So heißt der Sender.![]()
:wand:

Boah ist das Programm jetzt bitter.
Da sehe ich beim Durchschalten auch noch Roooooobercht

Bread and Butter habe ich noch nie gehört![]()
:cool:Zitat von Südstern;2403526:
Es ist ja nicht mal unwahrscheinlich, daß der Kuhn das Rennen macht. Die Grünen haben ja auch die Mehrheit im Stadtrat.
... :

Zitat von Südstern;2403535:

Nicht? :eek::cool:

@Südsternin.... na den Herrn Geiss....

Zitat von Südstern;2403546:Das habe ich jetzt gerade Peggys Post entnommen, aber danke. :cool: "Leider" habe ich auch diese QUALITÄTSSENDUNG noch nie gesehen, so daß ich nicht gleich schalten konnte.![]()

Zitat von Südstern;2403546:Das habe ich jetzt gerade Peggys Post entnommen, aber danke. :cool: "Leider" habe ich auch diese QUALITÄTSSENDUNG noch nie gesehen, so daß ich nicht gleich schalten konnte.![]()
Mal sehen, wann wir umbenannt und verschoben werden.

also nicht das hier falsche Eindrücke entstehen! Ich bin da auch nur zufälligerweise reingezappt! Nun bin ich wieder bei meinen Lieblingssendern![]()

loozy und Brotmann schauen ja auch Frauentausch. Wir sind hier tolerant.
(nix für ungut...
)Ich erwarte immer wenn ich ne Weile nicht on war, das ich uns dann suchen muss![]()

Ob wir uns mitten im Rampenlicht des Games-Bereich auch noch so wohl fühlen werden?
Hier im Unterforum sind wir ja so schön versteckt.
Wahrscheinlich müssen wir dann anbauen![]()
@Südstern: Wir liegen halt trotz allem anscheinend noch in der Toleranzgrenze :cool:
Was sollen wir dann also bei den Games? 
Also so zum Essen schon, aber nicht im Zusammenhang mit einer Modemesse![]()

Ich sehe uns schon nach Karlsruhe fahren, um vor dem Bundesverfassungsgericht zu klagen.![]()

Zitat von Südstern;2403546:edit: Der Herr Dr AKR wohnt halt wie rene in Berlin. Da hat er nen klaren Heimvorteil, was so ne Messe in Berlin angeht...
Ich kenne deshalb sogar die Funkausstellung! 
Zitat von Südstern;2403564:Dann isses aber definitiv nicht mehr so gemütlich!