habt ihr etwa alle Oberbürgermeister aufm Schirm:eek:
Nö, aber das Rheinufer und den Fußball. Und Dresden hat m.E. keinen Rosenmontagszug. Ob Stuttgart demnächst noch CDU-regiert ist, wird sich in Kürze zeigen.

Ach, Simac war schneller.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habt ihr etwa alle Oberbürgermeister aufm Schirm:eek:

Peggy: Rhein kann es nicht sein, Fußball kann es nicht sein und man weiss auch, dass Mainz z.B. nen berühmten Rosenmontagsumzug hat.... dann bleiben schon nur noch die Oberbürgermeister...
Das wir das ausschließen können ist dabei ja nicht relevant!
siehe mein Post oben! Sie hat ja selber eindeutig gesagt, das sie von Fußball keine Ahnung hat. Man darf ja nicht von uns auf andere schließenDas wir das ausschließen können ist dabei ja nicht relevant!

Zitat von Südstern;2403494:Nö, aber das Rheinufer und den Fußball. Und Dresden hat m.E. keinen Rosenmontagszug. Ob Stuttgart demnächst noch CDU-regiert ist, wird sich in Kürze zeigen.
....

Nein, aber du fragtest, ob wir alle CDU-Oberbürgermeister kennen und ich wollte nur zeigen, dass man die nicht kennen muss, um die Frage zu beantworten![]()
Da bin ich auch gespannt![]()

ich wollte damit auch nur aufzeigen, das die Kandidatin das aber hätte wissen müssen, um die Frage so glasklar beantworten zu können, wie wir das hier können.
Richtig. Aber hätte sie sich zu den Rosenmontagsumzügen ein paar Gedanken gemacht, hätte sie zwei Sachen ausschließen können und dann wäre 50:50 schon ratsam gewesen.
ich hätte an ihrer Stelle auch den 50:50 genommen!Zitat von Südstern;2403505:Ist nächsten Sonntag Stichwahl? Habe das gerade nicht parat. In jedem Fall spannend.![]()

Was guckt man jetzt?

dieselbe Frage hab ich mir auch gerade gestellt
Was guckt man jetzt?
Comedy Central. :cool:

Ja, die ist am 21. Oktober![]()

Zitat von Südstern;2403526:
Es ist ja nicht mal unwahrscheinlich, daß der Kuhn das Rennen macht. Die Grünen haben ja auch die Mehrheit im Stadtrat.
Aaaaaaah, Bauer sucht Frau habe ich noch NIE gesehen und nach den ersten Minuten weiß ich, daß ich damit auch heute nicht anfangen werde. Schnell raus da! :unfassbar:
So heißt der Sender.