Allgemeiner Sport-Chat

Peggy: Rhein kann es nicht sein, Fußball kann es nicht sein und man weiss auch, dass Mainz z.B. nen berühmten Rosenmontagsumzug hat.... dann bleiben schon nur noch die Oberbürgermeister...

siehe mein Post oben! Sie hat ja selber eindeutig gesagt, das sie von Fußball keine Ahnung hat. Man darf ja nicht von uns auf andere schließen;) Das wir das ausschließen können ist dabei ja nicht relevant!

Nur weil ich allen möglichen Skandikram kenne, kann ich ja nicht davon ausgehen das das auch andere Leute wissen müssen. Wie ich schon mal erwähnt habe, habe ich mich über die Frage nach der Roten Tarja totgelacht. Mir ist aber schon bewusst, das nicht wirklich jeder wissen muss ;)

Zitat von Südstern;2403526:
:tnx:

Es ist ja nicht mal unwahrscheinlich, daß der Kuhn das Rennen macht. Die Grünen haben ja auch die Mehrheit im Stadtrat.

Aaaaaaah, Bauer sucht Frau habe ich noch NIE gesehen und nach den ersten Minuten weiß ich, daß ich damit auch heute nicht anfangen werde. Schnell raus da! :unfassbar:

Habe ich auch gerade gedacht und wo lande ich? Bei den Geissens! Ich glaube ich schmeiss mal wieder Sky an!

Back