Mit Füllung oder ohne?=)
Die ist ohne, bis Corni mit ihr fertig ist... Hrrhrrhrr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Füllung oder ohne?=)

Die ist ohne, bis Corni mit ihr fertig ist... Hrrhrrhrr![]()

Ich muss grad irgendwie an American Pie denken![]()

Ist "Schnecken-Rennen" noch nicht olympisch? :grinsen:

Ich glaube nicht. Aber "Schnecken-Füllen" vielleicht :eek:![]()

Du hast die Schwimm-Wettbewerbe mit dt. Beteiligung also nicht geguckt?Ist "Schnecken-Rennen" noch nicht olympisch? :grinsen:
Ich glaube dur hast Recht. Man muss auch sagen, dass solch ein Urteil seine Zeit braucht. Heute sind es erst 9 Wochen nach der ersten Abschlussfeier und 5 Wochen nach der zweiten Abschlussfeier. Ich denke ich brauche noch mehr Zeit, um mir ein abschließendes Urteil zu erlauben. Deshalb: Lasst den Thread noch so lange auf, bis jeder sein ausführliches Fazit abgeben kann.Also in der Nachbetrachtung der olympischen Spiele, muss ich sagen, dass London echt nen tollen Job gemacht hat![]()

Ich glaube dur hast Recht. Man muss auch sagen, dass solch ein Urteil seine Zeit braucht. Heute sind es erst 9 Wochen nach der ersten Abschlussfeier und 5 Wochen nach der zweiten Abschlussfeier. Ich denke ich brauche noch mehr Zeit, um mir ein abschließendes Urteil zu erlauben. Deshalb: Lasst den Thread noch so lange auf, bis jeder sein ausführliches Fazit abgeben kann.
![]()
Du hast die Schwimm-Wettbewerbe mit dt. Beteiligung also nicht geguckt?
Ich glaube dur hast Recht. Man muss auch sagen, dass solch ein Urteil seine Zeit braucht. Heute sind es erst 9 Wochen nach der ersten Abschlussfeier und 5 Wochen nach der zweiten Abschlussfeier. Ich denke ich brauche noch mehr Zeit, um mir ein abschließendes Urteil zu erlauben. Deshalb: Lasst den Thread noch so lange auf, bis jeder sein ausführliches Fazit abgeben kann.
![]()
Absolut richtig. Bei mir sind die Eindrücke der olympischen Spiele auch einfach noch viel zu frisch, als das ich damit schon abschließen könnte. Ich bin noch am verarbeiten.
Ist "Schnecken-Rennen" noch nicht olympisch? :grinsen:
Vor allem die positive Langzeitwirkung für die Infrastruktur Londons muss dabei berücksichtigt werden. Ich zähle darauf in Zukunft Vor-Ort-Berichte von unserer England-Korrespondentin loozy zu erhalten. Vorher kann ich meinen Bericht nicht abschließen.
Als Berliner: Was ist ein Freimarkt? :unfassbar:
Wieso ist denn bei dem Beitrag von loozy gerade, oben links, ein Daumen, der nach unten zeigt?
Wie geht denn sowas?