Ja, da bin ich sogut wie der Einzige, ich weiss. Und dass obwohl meine Mutter den selbst macht und es den in der Federweißer-Saison öfter mal gibt.
No 2.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da bin ich sogut wie der Einzige, ich weiss. Und dass obwohl meine Mutter den selbst macht und es den in der Federweißer-Saison öfter mal gibt.
Federweißer ist eklig
Wenn Umbenennung, dann wäre ich ja für Olympia- Wohnzimmer oder Olympia- WG![]()
Ich trinke keinerlei Wein und kann das daher nicht beurteilen, auch wenn ich nicht weiss, ob man Federweißer schon als solchen bezeichnen darf. Mein Vater, ein passionierter Weintrinker kauft den jedenfalls einmal im Jahr immer bei demselben Typ, wenn er geschäftlich in der Nähe ist und trinkt denn dann auch gerne.
.
Zitat von Stürmerbraut;2402164:
Du magst auch keinen Zwiebelkuchen Stürmi?

Kennt eigentlich jemand den ominösen Thread-Eröffner Franz B. ? Wurde der hier schon ausreichend gewürdigt?
Vielleicht sollten wir ihn in den neuen Threadnamen aufnehmen?
Olympia-WG am Franz-B.-Platz![]()

Zitat von Stürmerbraut;2402203:Jap. :wild: Schmeckt widerlich, vor allem beim Aufstoßen.![]()

Das war übrigens auch sein letzter Post hier.![]()
Wobei ich sonst Zwiebeln schon esse.
trinken und lesen.Zitat von Stürmerbraut;2402211:@simac
Wir beantragen hier ne zwiebelfreie Zone.Wobei ich sonst Zwiebeln schon esse.
:daumen::applaus:Zitat von Stürmerbraut;2402203:Jap. :wild: Schmeckt widerlich, vor allem beim Aufstoßen.![]()

Dafür hab ich eben das mit der Marmelade und dem Tee ausprobiert, nuir mit dunkler Schoki und Kaffee! :applaus: Lecker!
Wenn man fünf Zwiebelringe einfärbt und richtig anordnet, kommt dabei ein Flair der Olympischen Spiele auf.

Ich liebe den trockenen Humor von Mr. Bones einfach :daumen:
:applaus:Schwedische Zimtschnecken, der Herr! :grinsen:
Schwedische Schnecken? WO?! :eek:

Süße Schnecken.![]()