Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kießling ist Vater... Das Kind heißt Hailey- Milu... Ich will ja nix sagen, aber...
Rommé ist geil, da bin ich dabei, wenn ich noch darf =)

Och, Kloses Tor gestern war auch nicht von schlechten Eltern :cool:
Hast du nun eigentlich schon mitbekommen das Irland noch ein Tor geschossen hat gestern?? :unfassbar:
Das obligatorische Gegentor der N11 
Das Verhalten bei Standards ist lachhaft 
JaDas obligatorische Gegentor der N11
Das Verhalten bei Standards ist lachhaft
![]()

Ich fragte nur, weil du letzte Nacht hier noch was von 6:0 gepostet hast... :unfassbar: 
Ich fragte nur, weil du letzte Nacht hier noch was von 6:0 gepostet hast... :unfassbar:
Hatten wir ein wenig getrunken????![]()
'schulli 
Und ja, wir hatten getrunken... Campari und Aperol :cool:
PS: Kann man den Thread vielleicht in Sportgossip umbenennen?
Fände es schade, wenn er geschlossen werden würde :unfassbar:Er hat in Erfahrung gebraucht, das er mit Speed an einem jeden Verteidiger vorbeiziehen kann. Dazu noch diese wirklich "geeignete" Ballführung, in der er die Zeiten wo er den Ball vorlegt, nutzt, um sich zu orientieren. Genial.

Das ist nicht zu glauben... :unfassbar:Kießling ist Vater... Das Kind heißt Hailey- Milu... Ich will ja nix sagen, aber...

du willst dazu nichts sagen, aber ich sage DAS ist ein bekloppter Name![]()

besonders in dieser Kombination![]()

Kießling ist Vater... Das Kind heißt Hailey- Milu... Ich will ja nix sagen, aber...

:eek: Das ist völlig bekloppt ... da hat Tayler-Joel ja noch richtig Glück gehabt.
Ich hab dann auch noch mal vorsichtshalber gegooglet um sicher zu sein, dass ich mit meiner Annahme es ist ein Mädchen richtig liege.![]()
ja du lagst damit richtig, Hailey ist ein Mädchenname

ja du lagst damit richtig, Hailey ist ein Mädchenname
Aber man weiß ja bei manchen Leute halt nie so genau![]()