Allgemeiner Sport-Chat

Kießling ist Vater... Das Kind heißt Hailey- Milu... Ich will ja nix sagen, aber... :ugly:

Rommé ist geil, da bin ich dabei, wenn ich noch darf =)

Er hat in Erfahrung gebraucht, das er mit Speed an einem jeden Verteidiger vorbeiziehen kann. Dazu noch diese wirklich "geeignete" Ballführung, in der er die Zeiten wo er den Ball vorlegt, nutzt, um sich zu orientieren. Genial.

ich hab ja nun auch Namensbücher durchgelesen und da wird immer ausdrücklich drauf hingewiesen das man bei der Namenswahl drauf achten sollte das es in die Umgebung passt wo man wohnt und das die Namen zusammenpassen. Eben auch mit dem Nachnamen. Und sorry bei Milu denke ich an Milupa Babynahrung:p

btw. damit wir wieder ein wenig zum Thema des Threads kommen:

Ian Thorpe litt an Depressionen

http://de.eurosport.yahoo.com/news/thorpe-hätte-mich-umbringen-können-125025219.html

:eek: Das ist völlig bekloppt ... da hat Tayler-Joel ja noch richtig Glück gehabt.

Ich hab dann auch noch mal vorsichtshalber gegooglet um sicher zu sein, dass ich mit meiner Annahme es ist ein Mädchen richtig liege. :p

:lol: ja du lagst damit richtig, Hailey ist ein Mädchenname

Aber man weiß ja bei manchen Leute halt nie so genau:D

es gibt da doch so ne lustige Seite über Chantalismus, wo man solche Sachen hinschicken kann und sich andere lustig drüber amüsieren :D

:lol: ja du lagst damit richtig, Hailey ist ein Mädchenname

Aber man weiß ja bei manchen Leute halt nie so genau:D

Ja, das meinte ich auch zu wissen ... aber wie du schon sagst, man kann nie wissen.

Jetzt fällt mir auch wieder ein, woher ich den Namen kenne. One Tree Hill ... vielleicht guckt seine Frau das ja auch. :lol:

Edit:
Ja, mit Chantalismus hab ich Erfahrungen ... das bringt das Lehrerinnen-Sein so mit sich. :)

Back