Allgemeiner Sport-Chat

Zitat von Stürmerbraut;2400951:
Weiß ich eben auch nicht, habs doch gleich gemacht wie du, oder? :wild:

Jaja, du gehörst halt zur Nutellageneration. ;) Marmelade esse ich natürlich auch, am liebsten eigene.

Ohja, ich hab grade selbstgemachte Himbeermarmelade meiner Oma da... Das ist wie der Himmel auf der Zunge!!! Ich esse normalerweise keine Himbeeren aber die Marmelade ist zuuuu geil... :applaus:

Na ich war um 0 Uhr im Bett. Da kann ich net viel länger als halb 8 schlafen. Das sind doch fast 8 Stunden.

:eek: Ich brauch meine 9 Stunden mindestens... War schon immer eher der Langschläfer!

Also samstags um 8 h aufstehen und dann auch noch gleich frühstücken ... dafür müßte ich dann aber schon irgendeinen Termin haben. :D Ansonsten ist ausschlafen angesagt! Und wie Addi so richtig sagt: 9 Stunden dürfen es am Wochenende schon sein. :grinsen:

Ohja, ich hab grade selbstgemachte Himbeermarmelade meiner Oma da... Das ist wie der Himmel auf der Zunge!!! Ich esse normalerweise keine Himbeeren aber die Marmelade ist zuuuu geil... :applaus:

Hast Du schonmal folgendes probiert: Einen Löffel (selbstgemachte! das ist Voraussetzung ;)) Marmelade in den Mund schieben und sofort einen Schluck heißen schwarzen Tee drauf nehmen. Feine Sache!

Zitat von Südstern;2401006:
Schmeckt einfach. Nicht sofort hektisch runterschlucken, sondern Tee und Marmelade sich etwas vermischen lassen und genießen. Dazu dann vielleicht noch nen Keks knabbern. Einfach gemütlich. (Habe das in Polen und Russland gelernt.)

Krass...:eek: Und das geht nicht mit gekaufter Marmelade? Nur mal so Interessehalber...

Der pöse Pursch Fdb versucht unseren Thread hier dicht machen zu lassen... :eek:

Zitat von Südstern;2401019:
Klar, das wird schon gehen, aber selbstgemachte ist meist ja viel besser und der Genießerfaktor wesentlich höher. Die Himbeermarmelade Deiner Oma klingt jedenfalls sehr geeignet. :cool: Gut ist auch, wenn die Marmelade nicht richtig fest ist.

Naja die ist schon relativ fest... Aber ich werd das mal ausprobieren...

Wir müssen jetzt gegen die Schliessung des Threads mobil machen...

*Schilder bastel* *Auf die Straße geh* *Protestier* :zweifeln:

Back