Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ahh Facebook geht wieder

die wichtigste Neuigkeit des Abends![]()

... die Muffins locken :cool:

... Ich stelle mal den Tee und den Kaffee hin, damir ihr nachher frühstücken könnt, wenn ich schon weg bin...*schließt auf*
Mor... Ich stelle mal den Tee und den Kaffee hin, damir ihr nachher frühstücken könnt, wenn ich schon weg bin...
Warum muss es ausgerechnet heute, wenn ich beide Hände voll habe, regnen? :unfassbar: War ja so klar :unfassbar::unfassbar:
*flitzt halbwegs angezogen durch die Gegend*

Viel Spaß auf Arbeit! Morgen
Ich habe gestern Abend die Idee bekommen, dass wir diesen Thread umbennnen sollten. :eek:
"Die Olympia - WG"
Was haltet ihr davon?
... könntet ihr höchstens den Titel umändern lassen in Olympische Spiele Sotschi 2014 ....warum so ein Thread noch Sinn macht...

Zitat von Südstern;2399963::eek::eek::eek: Also, den Sinn dieses Threads kann doch nun wirklich niemand ernsthaft in Frage stellen. Es gibt ja noch soooo viel von London 2012 nachzubereiten.
Erwähnte hier schon jemand, daß Olympiasieger Jonas Reckermann am Dienstag die TV-Total-Pokernacht gewonnen hat?![]()

:applaus::applaus::applaus: Ich habe nicht bis zum Ende geguckt... Da kommt viel zu viel Werbung und die macht immer so müde...![]()

Praktikum ist zu Ende :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:
Traurig? :unfassbar:
Ja :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:

*schlürf*
Schüler aus 8e heute: Hey, Frau loozy, warum haben sie mit uns keine Spiele gespielt? Die aus der 8b haben uns gesagt, dass sie bei denen gespielt haben. Warum net bei uns?
Ich: Schüler, bei denen hatte ich eine Vertretungsstunde, bei euch war ich regülar.
Schüler: Ey, Frau loozy, wenn sie mit uns Spiele gemacht hätten, dann hätten wir sie echt cool gefunden. So waren sie einfach nur cool.
![]()
*schlürf*
Schüler aus 8e heute: Hey, Frau loozy, warum haben sie mit uns keine Spiele gespielt? Die aus der 8b haben uns gesagt, dass sie bei denen gespielt haben. Warum net bei uns?
Ich: Schüler, bei denen hatte ich eine Vertretungsstunde, bei euch war ich regülar.
Schüler: Ey, Frau loozy, wenn sie mit uns Spiele gemacht hätten, dann hätten wir sie echt cool gefunden. So waren sie einfach nur cool.
![]()