Nehmt euch ruhig, nehmt euch ruhig... Ist noch eine Ladung im Ofen
Massenproduktion olé!
Sind die wieder für deine Kids, oder was machst du mit dem ganzen Berg?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nehmt euch ruhig, nehmt euch ruhig... Ist noch eine Ladung im Ofen
Massenproduktion olé!

Sind die wieder für deine Kids, oder was machst du mit dem ganzen Berg?
Inklusive Irland- Trikot 

Aber ich glaube, das kriegt der Lange auch ganz gut ohne mich hin 

Die sind für meine Kids, morgen sind die 6er dran, nachdem heute die 8er beglückt wurden... Dazu noch welche fürs Kollegium...
Morgen ist dann aber mal Ruhe, dann bin ich bei Mami und Papi und LASS mich bekochenInklusive Irland- Trikot
Mein Vater hat ja gestern gemeint, dass ich doch eigentlich morgen mein Per- Trikot anziehen müsste, weil er ja spieltAber ich glaube, das kriegt der Lange auch ganz gut ohne mich hin
![]()

Und ich dachte die lassen nun Westermann spielen, der harmonierte doch damals so geil mit Neuer zusammen bei der Natio, als beide noch bei Schalke waren! Ich erinnere mich da an so einen Katatrophenrückpass, der fast ins Auge/Tor gegangen wäre![]()
:cool:
Nein, laut Herrn Contento und Frau Fritz (sind Geschwister, btw) hat Löw gesagt, dass Per spielt :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: Und da Gerrard morgen gesperrt ist, ich aber trotzdem an England glaube, und ich mir um Spanien keine Sorgen mache, werde ich doch ein bisschen pro- Per hibbelig sein... Also Tore dürfen dann nur über links fallen und am besten hat Schmelzer Schuld :cool:

:applaus::applaus::cool:
Nein, laut Herrn Contento und Frau Fritz (sind Geschwister, btw) hat Löw gesagt, dass Per spielt :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: Und da Gerrard morgen gesperrt ist, ich aber trotzdem an England glaube, und ich mir um Spanien keine Sorgen mache, werde ich doch ein bisschen pro- Per hibbelig sein... Also Tore dürfen dann nur über links fallen und am besten hat Schmelzer Schuld :cool:

@Nachteule: War ganz nett, und das Catering war vorzüglich... es gab z.B. auch Muffins![]()
@den Rest: Ich war heute abend noch auf einer Finissage, sponsored by Samsung![]()

Doofmundern kann man nie genug einen reinwürgen :grinsen:
@ oceandreamer
Nice product placement![]()
... war aber im Rahmen und ich fand es ja auch schön, mal eben mit den ganzen neuen Tablets, dem S3, den Ultranotebooks usw. im privaten Rahmen spielen zu dürfen 
Abschlussveranstaltung einer Ausstellung?
Ganz genau... war aber im Rahmen und ich fand es ja auch schön, mal eben mit den ganzen neuen Tablets, dem S3, den Ultranotebooks usw. im privaten Rahmen spielen zu dürfen
![]()

Ja, das würde mir allerdings auch gefallen!![]()

wo mir einfällt das die momentan bei uns im Radio Ipone 5 verlosen![]()
(bzgl. Samsung
)