Allgemeiner Sport-Chat

ich bekomme wohl nächste Woche Muffins gebacken, die ich sogar so ganz in echt essen darf

@nachteule ist doch was Schönes, wenn man Gleichgesinnte trifft:wink:

Sind die wieder für deine Kids, oder was machst du mit dem ganzen Berg?

Die sind für meine Kids, morgen sind die 6er dran, nachdem heute die 8er beglückt wurden... Dazu noch welche fürs Kollegium...

Morgen ist dann aber mal Ruhe, dann bin ich bei Mami und Papi und LASS mich bekochen :D Inklusive Irland- Trikot :D

Mein Vater hat ja gestern gemeint, dass ich doch eigentlich morgen mein Per- Trikot anziehen müsste, weil er ja spielt :D:D Aber ich glaube, das kriegt der Lange auch ganz gut ohne mich hin :D:D

Die sind für meine Kids, morgen sind die 6er dran, nachdem heute die 8er beglückt wurden... Dazu noch welche fürs Kollegium...

Morgen ist dann aber mal Ruhe, dann bin ich bei Mami und Papi und LASS mich bekochen :D Inklusive Irland- Trikot :D

Mein Vater hat ja gestern gemeint, dass ich doch eigentlich morgen mein Per- Trikot anziehen müsste, weil er ja spielt :D:D Aber ich glaube, das kriegt der Lange auch ganz gut ohne mich hin :D:D

Und ich dachte die lassen nun Westermann spielen, der harmonierte doch damals so geil mit Neuer zusammen bei der Natio, als beide noch bei Schalke waren! Ich erinnere mich da an so einen Katastrophenrückpass, der fast ins Auge/Tor gegangen wäre:ugly:

Und ich dachte die lassen nun Westermann spielen, der harmonierte doch damals so geil mit Neuer zusammen bei der Natio, als beide noch bei Schalke waren! Ich erinnere mich da an so einen Katatrophenrückpass, der fast ins Auge/Tor gegangen wäre:ugly:

:cool:

Nein, laut Herrn Contento und Frau Fritz (sind Geschwister, btw) hat Löw gesagt, dass Per spielt :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: Und da Gerrard morgen gesperrt ist, ich aber trotzdem an England glaube, und ich mir um Spanien keine Sorgen mache, werde ich doch ein bisschen pro- Per hibbelig sein... Also Tore dürfen dann nur über links fallen und am besten hat Schmelzer Schuld :cool:

Nein, laut Herrn Contento und Frau Fritz (sind Geschwister, btw) hat Löw gesagt, dass Per spielt :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: Und da Gerrard morgen gesperrt ist, ich aber trotzdem an England glaube, und ich mir um Spanien keine Sorgen mache, werde ich doch ein bisschen pro- Per hibbelig sein... Also Tore dürfen dann nur über links fallen und am besten hat Schmelzer Schuld :cool:

:beer::beer::applaus::applaus:

das freut mich!

hat Schmelzer heute nicht noch nen Rüffel für sein miesen Spiel gegen unsere Ösis vom Bundesschal bekommen?

Der arme Kerl, der hat doch heute schon mal vom Schalträger einen reingewürgt bekommen. :ugly:

Sodele, letzte Runde Muffins grad aus dem Ofen geholt... Jetzt geh ich ins Bett =)

Bin müüüüüüüüüüüüüüüüde :zzz:

Nächtle, Schätzeleins :wink::wink:

Back