Allgemeiner Sport-Chat

Ja, ist doch so.Die bösen Italiener haben Deutschland geschlagen (völlig verdient) und dann gönne ich denen nix mehr. :D
Hätte Italien den Titel geholt, wäre es total verdient.Und so bin ich auch ins Finale gegangen, auch wenn ich mich natürlich gefreut habe, dass es Spanien gemacht hat.

Ich habe das Finale einfach gar nicht geguckt. Hatte was besseres vor. :D So habe ich mir diese Probleme gespart. :cool:

ach komm, nun tu doch nicht als ob Italiener so wahnsinnig faire Sportsmänner wären. Sorry aber wenn ich das erklären muss, da ist dir irgendwie nicht wirklich zu helfen:p

Nein, ich kann mich wirklich nicht erinnern, dass die Italiener bei der EM 2012 irgendwie unfair gespielt hätten, also nenne doch mal konkrete Beispiele.Die Italiener haben dieses Jahr doch sogar sehr attraktiven Offensivfussball geboten.

Nein, ich kann mich wirklich nicht erinnern, dass die Italiener bei der EM 2012 irgendwie unfair gespielt hätten, also nenne doch mal konkrete Beispiele.Die Italiener haben dieses Jahr doch sogar sehr attraktiven Offensivfussball geboten.

ich bilde mir ein das ich in meinem Post davon gesprochen habe, das es noch von der WM 2006 herrüht. Wenn nicht, dann habe ich das hiermit nachgeholt. Und das Spiel von Genua mit dem elenden Cassano hat auch nicht unbedingt dazu beigetragen mein Bild über die Italiener zu verbessern. Ich mag sie einfach nicht und daher gönne ich es ihnen auch nicht! Den Spaniern zum Beispiel habe ich es nämlich gegönnt WM 2010 zu werden, obwohl sie uns im Halbfinale geschlagen haben ;)!

So liebe Leute. Es war herrlich mit euch in Erinnerungen zu schwelgen, aber ich muss nun ins Bettchen.
Danke für die Unterhaltung und mach bitte nachher einer den Ofen sauber :O:lol:

:wink::wink:

Ich bin auch noch da! :D

@Peggy
Auch deine Einschätzung zu den Italienern, 2006 und dem Gönnen des Titels 2010 für die Spanier teile ich :daumen: ... langsam wird es unheimlich. :eek:

Back