Allgemeiner Sport-Chat

Das ist nicht gut *tadeltadel*

Ich habe gerade meiner Mutter gesagt, dass ich am Freitagabend im Irland- Trikot bei ihnen aufkreuzen werde :cool:

Sie daraufhin nur: Na, solange du nicht das Trikot mit dem hässlichen Mertesacker drauf an hast.

:eek::eek:

:lol::lol::lol:
Das hat sie echt gesagt? Also neben Addi's Eltern will ich ab sofort Loozy's Mama kennenlernen.
Die hat wohl echt Angst, das Mertesacker ihr Schwiegersohn werden könnte :lol::lol:

:lol::lol::lol:
Das hat sie echt gesagt? Also neben Addi's Eltern will ich ab sofort Loozy's Mama kennenlernen.
Die hat wohl echt Angst, das Mertesacker ihr Schwiegersohn werden könnte :lol::lol:

Sie findet ihn ja ganz sympathisch und meint, im Endeffekt muss er ja mir gefallen, obwohl sie Schiss um das potentielle Enkelkind hat :lol: Aber er ist intelligent, das gefällt ihr schon mal, wohnt in London, ein weiteres Plus und ist nicht knapp bei Kasse :D

Aber ihr wäre jemand wie Xabi lieber :D

@ oceandreamER
Ja, ziemlich sicher. Ich sehe meiner Moooooom zu ähnlich und bin vom Wesen her zu sehr wie mein Daaaaad :p (wer versteht den Witz? :D)

Sie findet ihn ja ganz sympathisch und meint, im Endeffekt muss er ja mir gefallen, obwohl sie Schiss um das potentielle Enkelkind hat :lol: Aber er ist intelligent, das gefällt ihr schon mal, wohnt in London, ein weiteres Plus und ist nicht knapp bei Kasse :D

Aber ihr wäre jemand wie Xabi lieber :D

Ich fand das grad so lustig, dass die so nen Kommentar raushaut. Die Mami macht sich Sorgen, dass ihre Tochter sich den "falschen" Star angeln könnte :D

Back