G
gelöscht
Guest
jaja Peggy, Du bist auch überaus sexy. Hatte ich neulich auch schon mal gepostet, refreshe es aber an dieser Stelle und jetzt gerne nochmal.
![]()
du hast heute aber auch deinen Schleimer Tag oder

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jaja Peggy, Du bist auch überaus sexy. Hatte ich neulich auch schon mal gepostet, refreshe es aber an dieser Stelle und jetzt gerne nochmal.
![]()

du hast heute aber auch deinen Schleimer Tag oder![]()

Also die Haarfarbe deiner drei Fußballlieblinge liesse schon ein Schema erahnen![]()
naja also so ein Schönlingtyp warst du bisher für mich eher nicht. Ich fand bisher das das eher Charakterköpfe waren auf die du so stehst:cool:

Da war er noch unbekannt
Ich sah ihn als Dr Doug Ross und ich war hin und weg :applaus:Per - dreckig- blond
Alonso - braun- rötlich
Gerrard - braun
Öhm, ja...
Bei Schauspielern tick ich aber eh ein bisschen anders :cool:

Ach hier gibt es soviele schöne Männer, ich glaube, dass ihr euch da eh nciht entscheiden könntet.![]()
Aber da fällt mir auf: Hier sind gerade kaum Männer unterwegs. Du willst uns doch eigentlich nur auf Deinen Sieg vorbereiten. 

jep genau die! Ist manchmal schwer nachzuvollziehen, wer da gewählt haben soll![]()
Obwohl er sich mit Gerrard um Platz 1 hätte streiten müssen
Und Arbeloa wäre bei mir auch recht weit oben gelandet... Und Casillas... Und Joe Hart... Und Glen Johnson... 

Peggy da geht was![]()

Clooney ist ja auch ein Charakterkopf
Es geschah, als ich meine erste Folge Emergency Room sahDa war er noch unbekannt
Ich sah ihn als Dr Doug Ross und ich war hin und weg :applaus:
Schatzi für einen Mann ist das alles irgendwo die gleiche Haarfarbe. Eben der helle Typ![]()
Zitat von Südstern;2396666:Ja, das wird die Qual der Wahl....Aber da fällt mir auf: Hier sind gerade kaum Männer unterwegs. Du willst uns doch eigentlich nur auf Deinen Sieg vorbereiten.
![]()

Och, Xabi hat es bei der Euro auf die Liste geschafft, das ist d'accordObwohl er sich mit Gerrard um Platz 1 hätte streiten müssen
Und Arbeloa wäre bei mir auch recht weit oben gelandet... Und Casillas... Und Joe Hart... Und Glen Johnson...
Ich glaube, wenn ich gleich mit der U- Planung fertig bin, dann mach ich mal eine Liste von Euro- Spielern
Mädels, wer ist dabei?![]()
Zitat von Südstern;2396671:Clooney ist inzwischen aber auch echt ein bißchen in die Jahre gekommen. Allerdings noch nicht so sehr wie mein Liebling Piiiiiiiiiierce Brosnan. :unfassbar:
ok bei der Euro hab ich mir die Liste jetzt nicht durchgelesen. Aber da gabs Zeiten da landete sowas wie Schweinsteiger und Gomez auf der Liste:eek:

Und nein, Per wird nicht mit drauf laufen, weil 1. läuft er außer Konkurrenz und 2. saß er eher außer Konkurrenz 
Clooney ist wie ein Whiskey - je älter, desto geiler :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: Den werde ich immer verehren, nicht nur wegen seines Aussehens, sondern auch wegen seiner Schauspielerei und seines Engagements *schwärm*
Klingt genau so wie der einzig wahre James Bond :grinsen:
Ach Quatsch. Ihr wisst ja wie ich aussehe. Da kann ich nix mehr beeinflussen. Ich hege keinerlei Siegambitionen.![]()

ok bei der Euro hab ich mir die Liste jetzt nicht durchgelesen. Aber da gabs Zeiten da landete sowas wie Schweinsteiger und Gomez auf der Liste:eek:
Och, Xabi hat es bei der Euro auf die Liste geschafft, das ist d'accordObwohl er sich mit Gerrard um Platz 1 hätte streiten müssen
Ich glaube, wenn ich gleich mit der U- Planung fertig bin, dann mach ich mal eine Liste von Euro- Spielern
Mädels, wer ist dabei?![]()
Hier *aufzeig*
:applaus: :applaus: :applaus: