Zitat von Südstern;2395370:
Ihr habt doch wohl nicht geglaubt, daß ich das gratis mache!? :eek::cool:
Was war ich doch naiv :wand::wand:
Und die Starjuristin kostet uns wahrscheinlich ein Vermögen :unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Südstern;2395370:
Ihr habt doch wohl nicht geglaubt, daß ich das gratis mache!? :eek::cool:
Was war ich doch naiv :wand::wand:
Und die Starjuristin kostet uns wahrscheinlich ein Vermögen :unfassbar:

Zitat von Südstern;2395375:Bei dem popeligen Streitwert isses für mich wohl leider nur 'n Appel und ein Ei.![]()
Kinners, ihr werdet nicht glauben, wen Frau Fritz und ich am Hauptbahnhof in Stuttgart getroffen haben![]()

Kinners, ihr werdet nicht glauben, wen Frau Fritz und ich am Hauptbahnhof in Stuttgart getroffen haben![]()

Adel???
Der war nämlich heute in Stuttgart im Museum.![]()
Vielleicht finden auch wir es einfach nur cool und ihr anderen findet es eher lame :eek::cool:

Nein, aber wir haben fleissig Ausschau nach ihm gehalten :cool:
Bild wird sofort verlinkt, sobald Frau Fritz es hochgeladen hatVielleicht finden auch wir es einfach nur cool und ihr anderen findet es eher lame :eek::cool:
![]()

Nein, aber wir haben fleissig Ausschau nach ihm gehalten :cool:
Bild wird sofort verlinkt, sobald Frau Fritz es hochgeladen hatVielleicht finden auch wir es einfach nur cool und ihr anderen findet es eher lame :eek::cool:
![]()
Ich hab sofort an dich gedacht, als ich bei FB heute mittag gelesen hab, dass er sich in Stuttgart rumtreibt.![]()
Nur saßen wir leider über der Cannstatter Kurve, da hatten wir nicht wirklich Sicht auf die Haupttribüne oder so 
Er hat das ja gestern auch im ASS gesagtNur saßen wir leider über der Cannstatter Kurve, da hatten wir nicht wirklich Sicht auf die Haupttribüne oder so
Aber wir haben ja trotzdem jemanden getroffen :cool:

Ja, stimmt er hat das gesagt und war dann heute ganz wohlerzogen im Museum.
Sein Bruder hat übrigens eine genau so große Brille.![]()

@Peggy
Das würd ich auch gern mal sehen ... lohnt sich also?
@Loozy
Scheinbar nicht, vielleicht stehen sie drauf?![]()
@Peggy
Das würd ich auch gern mal sehen ... lohnt sich also?
@Loozy
Scheinbar nicht, vielleicht stehen sie drauf?![]()
ich würde sagen ja! In Berlin läuft das ja im Januar aus! Ich weiß nicht ob es dann woanders noch weiterläuft! Ist ja schon ziemlich viel rumgekommen, so wie ich das vorhin gelesen habe!
Es war auch in Stuttgart :cool: