Allgemeiner Sport-Chat

Jaja, schon gut. Ich bezahle ihn ja. Aber wehe, wenn ihr hier einmal Mist baut. Dann werde ich gnadenlos sein.

Was auch immer "Du" ab heute hier im Olympiawohnzimmer treibst. Denk daran:

Ich sehe dich

3 Monate putzen wären auch echt ein bißchen übertrieben. Das kommt mit den 59 Euro nicht hin. Wenn man bei der dt. Bahn schon 25 Euro bekommt, wenn man nur 1 Stunde wartet... ;)

Also da muss jetzt die Juristin entscheiden :D

Ich schlage einen Vergleich vor, denn ein Vergleich schafft Rechtsfrieden. :D Die Kosten für den neuen Wasserkocher werden unter den Mitgliedern der Olympiawohnzimmergemeinschaft aufgeteilt, wobei ein größerer Teil auf Simac entfällt, da er nicht abgeschlossen hat. Da rene ein Luxusteil gekauft hat, beteiligen wir anderen uns. Die Quotelung ist dann noch eine Detailfrage. :cool:

Zitat von Südstern;2395331:
Ich schlage einen Vergleich vor, denn ein Vergleich schafft Rechtsfrieden. :D Die Kosten für den neuen Wasserkocher werden unter den Mitgliedern der Olympiawohnzimmergemeinschaft aufgeteilt, wobei ein größerer Teil auf Simac entfällt, da er nicht abgeschlossen hat. Da rene ein Luxusteil gekauft hat, beteiligen wir anderen uns. Die Quotelung ist dann noch eine Detailfrage. :cool:

Ich akzeptiere. :D

:daumen: =)

Hätten wir die Kuh also vom Eis. :D

Bin übrigens wegen des Spiels von Freitag immer noch angefressen. :ugly::ugly::ugly:

edit: Meine Honorarrechnung werde ich Euch beiden dann noch zustellen. :lol:

Back