Ahhhhhhhhhhhh, das muss doch das 2:0 sein. :wand:
Für wen?
@ Südstern
Der kriegt bald so eine gesunde Dauergesichtsfarbe wie Hoeneß und Osram :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ahhhhhhhhhhhh, das muss doch das 2:0 sein. :wand:
Und die Bayern strampeln sich einen ab, herrlich. :applaus:
Zitat von Südstern;2387802:Wenn das Ergebnis so bleibt, dann freue ich mich schon auf Sammer, das Rumpelstilzchen.![]()
:applaus:
boah Kopfkino
Ich sehe die Bande grad aufm Rasen liegen und stramplen wie ein bockiges Kind was das Matchboxauto nicht bekommen hat, was es sooo gern wollte!
Frau Fritz ist nicht beeindruckt, dass er sich mal wieder ne Gelbe wegen Meckerns eingefangen hat.Heynckes war übrigens not amused, wegen Sammer seiner Aussage nach dem Werderspiel.:applaus:
Ich sehe Konfliktpotenzial.![]()

@ Südstern
Der kriegt bald so eine gesunde Dauergesichtsfarbe wie Hoeneß und Osram :grinsen:

Zitat von Südstern;2387825:Es ist halt nicht gesund, bei den Bayern zu arbeiten.![]()

boah Kopfkino
Ich sehe die Bande grad aufm Rasen liegen und stramplen wie ein bockiges Kind was das Matchboxauto nicht bekommen hat, was es sooo gern wollte!
Was raucht ihr hier eigentlich für Stoff?! :eek:
Das ist so ne Art Olympia-Weihrauch, der hier ab und an im Wohnzimmer ausströmt. Keine Ahnung wo der herkommt. :unfassbar:

Was raucht ihr hier eigentlich für Stoff?! :eek:

wir rauchen das nicht, das ist so in uns drin. Nennt sich auch weibliche Hormone
ahh ich hab grad Götze gesehen, ist die Solariumbank bei Doofmund kaputt, oder warum ist der so natürlich blass :O

wir rauchen das nicht, das ist so in uns drin. Nennt sich auch weibliche Hormone
ahh ich hab grad Götze gesehen, ist die Solariumbank bei Doofmund kaputt, oder warum ist der so natürlich blass :O