G
gelöscht
Guest
Ich hoffe man sieht den Werdernuckel gut genug

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hoffe man sieht den Werdernuckel gut genug![]()

@ Südstern da der CL-Sieg ein großer Titel ist, darf der Sieger einen Ava für den/die Verlierer aussuchen, der einen Monat behalten werden muss
Na, wer traut sich?
@ Südstern da der CL-Sieg ein großer Titel ist, darf der Sieger einen Ava für den/die Verlierer aussuchen, der einen Monat behalten werden muss
Na, wer traut sich?
Na, wer traut sich?

Ich nehme Barcelona. Fände ich zwar doof, aber die sind doch immer gut in Form.Mein Tipp ist Juve. Also wer mitmachen will, suche sich was aus![]()

Ich wollte Barca sagen, aber das hat ja Südstern schon.
Ich sag Arsenal. Nicht wirklich möglich, aber der Gedanke, dass Per die CL gewinnt und D'Artagnan nicht, hach, da stream ich mir doch einen:applaus:

Zitat von Südstern;2387783:Fritz von TuT: "Vielleicht würde heute abend in Minsk eine Frau helfen."
Aha.
Ok, aber verwechselt eure Teams nicht, mit der offiziellen CL-Runde hier
Also Peggy-Real, Südstern-Barca, loozy-Arsenal, Simac-Juve....... ich kann für 3 Mädels Ava's aussuchen:applaus::applaus:

Ok, aber verwechselt eure Teams nicht, mit der offiziellen CL-Runde hier
Also Peggy-Real, Südstern-Barca, loozy-Arsenal, Simac-Juve....... ich kann für 3 Mädels Ava's aussuchen:applaus::applaus:
:unfassbar: Träum weiter, mein Lieber! 
Und die Bayern strampeln sich einen ab, herrlich. :applaus:

Und die Bayern strampeln sich einen ab, herrlich. :applaus: