Allgemeiner Sport-Chat

und jetzt Undercoverboss!

Der Vater Köln Fan und er Sohnemann Bayernfan:D

Da ist wohl was falsch gelaufen in der Erziehung:D

jaa irgendwie sowas. Das eine Tor in dieser Saison würde ich auch nicht schießen nennen, der Ball prallte irgendwie von seinem Körper ab und dann ins Tor:D

Habe ja den Eindruck, daß die Hertha hier im Forum verpönt ist. Ich habe aber in ziemlich naher Verwandtschaft 3 Fans und das sind alles sehr nette Menschen. Deshalb freue ich mich immer bei Toren für die Hertha. Gerne auch durch Sandro Wagner. =)

Zitat von Südstern;2386947:
Habe ja den Eindruck, daß die Hertha hier im Forum verpönt ist. Ich habe aber in ziemlich naher Verwandtschaft 3 Fans und das sind alles sehr nette Menschen. Deshalb freue ich mich immer bei Toren für die Hertha. Gerne auch durch Sandro Wagner. =)

ja seit der Abstieggeschichte gegen Düsseldorf haben da einigen nen ziemlichen Prass auf den Verein. Ich möchte Hertha auch gern wieder oben sehen, einfach weils ein nahes Auswärtsspiel ist, wo ich mal nicht 4-6h pro Strecke unterwegs bin!

Zitat von Südstern;2386947:
Habe ja den Eindruck, daß die Hertha hier im Forum verpönt ist. Ich habe aber in ziemlich naher Umgebung viele Fans und das sind alles sehr nette Menschen. Deshalb freue ich mich immer bei Toren für die Hertha. Gerne auch durch Sandro Wagner. =)

:tnx: Hier in Berlin "fiebert" man natürlich auch ein wenig mit den lokalen Sportvereinen! Hertha, Union, Alba, Füchse, Eisbären, Wasserfreunde Spandau 04.

ja seit der Abstieggeschichte gegen Düsseldorf haben da einigen nen ziemlichen Prass auf den Verein. Ich möchte Hertha auch gern wieder oben sehen, einfach weils ein nahes Auswärtsspiel ist, wo ich mal nicht 4-6h pro Strecke unterwegs bin!

:tnx: Genau. Das ist auch für mich der Hauptgrund! Ab und an mal ein Bundesliga-Spiel im Olympiastadion.

Back