Ach... es reicht wohl nicht, dass ihr mir kollektiv mein olympisches Herz gebrochen habt...
*Uhu reicht*
:kiss:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach... es reicht wohl nicht, dass ihr mir kollektiv mein olympisches Herz gebrochen habt...
Sollte ich jemals an meinem zweiten Studium gezweifelt haben, so haben sich diese Zweifel heute gelegt.
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Sollte ich jemals an meinem zweiten Studium gezweifelt haben, so haben sich diese Zweifel heute gelegt.
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Ach... es reicht wohl nicht, dass ihr mir kollektiv mein olympisches Herz gebrochen habt... jetzt muss du auch noch mit Sarkasmus darauf rumbeißen?![]()
![]()
:kiss:
so, heute schau ich mir auch mal wieder WWM an![]()

so, heute schau ich mir auch mal wieder WWM an![]()

Zitat von Südstern;2386732:Komme auch gerade dazu!![]()
![]()

ich habe in letzter Zeit ja immer nur reingeschalten, weil ihr was davon erzählt habt![]()

Zitat von Südstern;2386736:Ich war jetzt nach der Sommerpause wieder auf den Geschmack gekommen. Im vorigen Jahr hatte ich das gar nicht mehr geguckt - außer dem Prominentenspecial.
Tja, Bundessortenamt - wieder was gelernt.
Oh Gott, was hat er mit seinen Ohren getan?!

das ist schon dezent übertrieben! Aber sonst sieht der gar nicht so schlecht aus![]()
Du hast recht, aber ich war bislang wegen der Ohren so abgelenkt, daß ich ihn mir sonst gar nicht angesehen hatte. 

Das nennt man Tunnel![]()

naja JETZT kann das ja jeder sagen, nachdem er es erklärt hat![]()
Ich wusste das auch so.Hatte nur einmal kurz reingeschaltet, weil ihr über den Typ geschrieben habt.

DAS würde ich jetzt auch behaupten![]()
Zitat von Südstern;2386755:Das ist sooooo häßlich! :unfassbar: