Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Südstern;2382122:Ey Simac, was ist das denn fürn Avatar!?:unfassbar:
Zitat von Südstern;2382122:Ey Simac, was ist das denn fürn Avatar!?:unfassbar:
[Seite 989! Nicht mehr weit bis 1000...]

Verzeih mir Frau Südstern, aber ich habe lediglich die Saar-Flagge durch Maggi ersetzt. Ist quasi dasselbe![]()

Zitat von Südstern;2382158:Das war die Saar-Flagge? :eek: Wußte ich ja gar nicht. :face:
Zufällig weiß ich, daß andere Saarländer das mit Maggi nicht so sehen.![]()

Es war die Saarflagge aus der Zeit unserer Eigenständigkeit nach dem zweiten Weltkrieg. Also keine Sorge
Waaaaaaaaas? Das kann ich nicht glauben Südstern, dass es solche Saarländer gibt :eek:

Ich war auch noch nie da, muß mir aber häufig anhören, WIE WUN-DER-SCHÖN es dort sein soll. = eine Aussage, auf die sich wahrscheinlich alle Saarländer einigen können, auch wenn sie in der Maggi-Frage unterschiedlicher Auffassung sein sollten. 
Zitat von Südstern;2382166:Die aktuelle Flagge hätte ich auch nicht gekannt.Ich war auch noch nie da, muß mir aber häufig anhören, WIE WUN-DER-SCHÖN es dort sein soll. = eine Aussage, auf die sich wahrscheinlich alle Saarländer einigen können, auch wenn sie in der Maggi-Frage unterschiedlicher Auffassung sein sollten.
![]()

Ich will ehrlich sein. Viele Saarländer mögen ihr kleines Saarland schon sehr, aber als Nichtsaarländer wird man die Schönheit auf den ersten Blick vielleicht nicht so erkennen
Aber ohne Zweifel findet sich diese Maggi-Flasche in fast jedem Saar-Haushalt. Weiss auch nicht warum.

...wurde mir natürlich von einem Saarländer geschenkt. :cool: Ich muß aber zugeben, daß ich noch nicht soo viel darin gelesen habe.Zitat von Südstern;2382180:Erst einmal zu Maggi: Gibt's da empirische Untersuchungen? Oder hast Du persönlich sämtliche saarländischen Haushalte überprüft?![]()
Zum Saarland selbst: Neulich widmete das in den Zügen der Dt. Bahn ausliegende DB-mobil-Heft einen Artikel dem Bliesgau. Außerdem fällt mir gerade ein: Ich bin im Besitz des Merian-Hefts "Saarland"....wurde mir natürlich von einem Saarländer geschenkt. :cool: Ich muß aber zugeben, daß ich noch nicht soo viel darin gelesen habe.

Schumi ist weg? Endlich :applaus:
Der Berliner Kioskbesitzer hat bei WWM 125.000 gewonnen. :applaus:

Der Berliner Kioskbesitzer hat bei WWM 125.000 gewonnen. :applaus:

Zitat von Südstern;2382480:Das war heute aber leider alles andere als spannend.![]()

Zitat von Südstern;2382504:8000 Euro und fast alle Joker weg... :eek: