Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Frau Südstern sollte es unsere Links aber vielleicht nicht im Büro öffnen![]()

Zitat von Südstern;2381891:Hauptsache der Ton ist nicht so laut eingestellt. Dann ist das schon in Ordnung.
Aaaaaaah, jetzt machen die Heinis Mittagspause! Was für eine Ruhe...unglaublich.
für Wohnzimmer oder Wartezimmer einer Arztpraxis

Zitat von Südstern;2381901:Wenn ich im Wartezimmer Meeresrauschen anhören muß, werde ich doch total wuschig.![]()

Zitat von Südstern;2381908:Natürlich Nr. 1. Und außerdem muß man bei dem Geplätscher aufs Klo!
Mann mann mann, hier muß man echt aufpassen, was man sagt!
Diesen Komparativ und Superlativ habe ich aber noch nie gehört. Das ist doch Käse.

Was für olympische Momente, heute! Frei nach dem Motto: "Dabei gewesen zu sein, war alles!" :grinsen:

.Naja Schumi wurde ja beendet.....
Es wird auch Zeit für ihn zu gehen. Ob er das einsehen wird, bezweifle ich
Ansonten muss man sagen: Steinbrück ist der Einzige, mit dem die SPD ne Chance hat.
Das sehe ich auch so. Er ist ein hochintelligenter "Kopf". Ich hätte allerdings nie geglaubt, dass die SPD ihn tatsächlich nominiert, da er vielen in der Partei viel zu konservativ und zu neoliberal ist. Er ist halt ein gelernter Volkswirt. Das passt nicht so gut zur SPD.Naja und die Walz auf der Pfalz.... ach nee das war ja Briegel. Also für den Dicken ist auch Zeit zu gehen..Die grüne Hölle hat ihn einfach geschafft
Zitat von Südstern;2381922:Beck und Schumi waren ganz schön lange dabei.![]()
In der Tat. Time, to say....!Naja Schumi wurde ja beendet.....
Es wird auch Zeit für ihn zu gehen. Ob er das einsehen wird, bezweifle ich.
Schumi ist weg? Endlich :applaus:

Hmm, aber wer geht denn jetzt zu McLaren??? :unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Der war dabei, sein eigenes Denkmal zu zerstören, ist besser so, dass er jetzt aufhört. Ich mein das nicht böse![]()
Das kann man doch nicht zerstören!

Der war dabei, sein eigenes Denkmal zu zerstören, ist besser so, dass er jetzt aufhört. Ich mein das nicht böse![]()