Das kann passierenIch werde morgen berichten, wenn ich die Meisterwerke zum Korrigieren mit nach Hause nehme
![]()
Also bzgl. der Fantasie mache ich mir da bei mir überhaupt keine Sorgen :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann passierenIch werde morgen berichten, wenn ich die Meisterwerke zum Korrigieren mit nach Hause nehme
![]()
Bei uns gabs damals ein Bild mit nem sprechenden Fisch, der gerade aus dem Wasser kam und eine Sprechblase mit "Hallo"
Daraus habe ich ne Geschichte mti Atlantis gebastelt![]()

Also bzgl. der Fantasie mache ich mir da bei mir überhaupt keine Sorgen :grinsen:
Ich hab eine Vater und Sohn- Geschichte mal komplett falsch verstanden. Thema verfehlt, Note 4. Gott, da flossen Tränen![]()

@Südstern..... ja also bei dir ist das ja auch ewig her![]()

Zitat von Südstern;2381613:Du machst Dir keine Vorstellungen!![]()

Oh Gott, wie verstrahlt manche Leute sind![]()
Ich wusste nicht, dass du ne Frau bist und ich habe auch überhaupt keine Ahnung wie alt du bist.![]()
Werde das hier auch nicht publik machen.
Von Dir weiß man ja auch nur, daß Du in "biblischem Alter" bist. 

Zitat von Südstern;2381619:Nö, woher auch.Werde das hier auch nicht publik machen.
Von Dir weiß man ja auch nur, daß Du in "biblischem Alter" bist.
![]()
Zitat von Südstern;2381624:Meine Großeltern hatten früher ein Buch im Regal stehen mit dem klangvollen Titel: "Der Mensch ist so alt wie seine Gelenke"![]()