Allgemeiner Sport-Chat

@addi ich bin sowieso jemand der versucht so wenig Medikamente wie möglich zu nehmen. Nur bei meiner Migräne geht das nicht, sonst dreh ich durch:ugly:

Naja ich hatte ne fette Angina... Dann den Bereitschaftsarzt gerufen, weil konnte echt nicht mehr aus dem Haus... Der hat mir einfach ne Packung Antibiotika da gelassen und Paracetamol... Ich hab die immer fleißig genommen und nach 2 Tagen merke ich das ich schwer Luft bekommen und meine Zunge immer mehr anschwillt... Also telefonischen Notdienst angerufen und gefragt was das sein könnte... Es kam dann raus das ich allergisch auf Penecellin reagiere, bin dann gleich mit meinen Eltern ins KH gefahren und hab erstmal 3 Infusionen gekriegt... Dabei sagte mir der Arzt dann, dass es eine Stunde später zu spät gewesen wäre...

Im Prinzip schwillt dein ganzer Rachenraum zu und du erstickst dran... :eek:

Aber nach den Infusionen ging es mir richtig gut und ich könnte schwören ich bin durch Krankenhaus geschwebt... :D

Ich weiß wovon du redest. Meine Frau hatte auch 2 allergische Reaktionen. Das erste Mal klagte sie auch schon über Atmungsschwierigkeiten. Schon als Angehöiger ne angespannte Situation, wie muß das erst als Leidtragender sein. Noch schlimmer (für mich) war damals ihr Krampfanfall so mit kurzem Atemstillstand und blauen Lippen... argh! Die Bilder gehen nicht mehr ausm Kopf!:(

Back